- Steam or Standalone?
- Steam
- Singleplayer or multiplayer?
- Multiplayer
- Error message?
- No
- Operating system
- Windows
Hallo Zusammen,
ich habe einen Dedicated Server bei GTX Gaming für Rising World Unity gemietet, und jetzt scheint das Spiel im Survival-Modus zu sein.
Ich habe bisher keine Admin-Rechte, um in der Konsole ^ auf den Creative-Modus zu wechseln bzw. andere Dinge zu ändern.
Ich erinnere mich noch grob daran, dass man bei RW 1 vor ein paar Jahren einige Befehle eingeben musste, um sich selbst und anderen Mitspielern Admin-Rechte zu geben. Wie geht das nochmal? Ich bin gerade völlig überfragt.
Ich möchte mich zum Admin machen und die volle Berechtigung für alle Spieleinstellungen in der Konsole haben. Ich möchte das Spiel in den Creative-Modus setzen und allen anderen Mitspielern erlauben die Konsolen Befehle zu benutzen.
Normalerweise wird der Kreativ Modus ja mit dem Befehl gm 1 eingeschaltet, aber dann kommt die Nachricht, dass ich unzureichende Berechtigungen habe. Wie gebe ich mir denn die Berechtigung Einstellungen vorzunehmen.
Unter Optionen, in dem Einstellungsmenu, sehe ich nicht wo man etwas ändern kann. Durch einfaches anklicken scheinbar nicht. ??
Mein zweites Problem ist, dass die Karte wieder so eine hügelige Insel-Landschaft ist. Ich möchte jedoch eine flachere Karte haben, ohne so viel Wasser, damit größere Gebäude und Städte kein Problem sind. Wo kann ich das auf dem Server einstellen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.