Gibt es eine Möglichkeit Tierfelle auf den Boden zu legen?
Ich habe nicht herausfinden können wie man das macht. Die einzige Möglichkeit die Felle überhaupt sehen zu können, war über das Gerbgestell.
Gibt es eine Möglichkeit Tierfelle auf den Boden zu legen?
Ich habe nicht herausfinden können wie man das macht. Die einzige Möglichkeit die Felle überhaupt sehen zu können, war über das Gerbgestell.
Mir würde bisher nur einfallen, dass man vielleicht ein Bild von dem Fell machen kann und es dann als Poster auf den Boden klebt.
Eine andere Möglichkeit fällt mir momentan nicht ein.
Mir würde bisher nur einfallen, dass man vielleicht ein Bild von dem Fell machen kann und es dann als Poster auf den Boden klebt.
Eine andere Möglichkeit fällt mir momentan nicht ein.
Daran hatte ich auch gedacht, aber wenn man die Felle aufhängen kann, sollte man sie auch auf den Boden legen können.
Diese Funktion wird wohl erst kommen, sobald man auch alle anderen Objekte in der Welt platzieren kann.
Du kannst höchstens das Gestell im Boden verbauen. Komplett verbergen lässt sich dieses auf einer geraden Fläche allerdings nicht.
Danke. Dann werden wir warten müssen bis diese Funktion ins Spiel kommt. Zur Not werde ich auf meine Poster zurückgreifen. 😊
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!