Server taucht nicht mehr in der Server Liste auf

  • sind im Spiel gerade von Spielern angesprochen worden weil unser Server nicht mehr in der Serverliste zu finden sei .
    Haben mit 3 Leuten nun die Liste abgesucht und sind auch nicht fündig geworden . Neue Spieler finden uns so also gar nicht .
    Was wir als Community von Kadaboom.de alles andere als toll finden , daher die Frage wo dran liegt das ?

  • Diesbezüglich wäre es ja auch nicht schlecht wenn es ZB zwei Serverliste ( deutsch/englich) gäben würde.


    Was die Serverliste generell dringend braucht ist eine Sortiermöglichkeit nach Ping, Spielerzahl etc. Wir wollten eigentlich auch anbieten, dass Server nach Region sortiert werden können (i.d.R. sind für einen dt. Spieler schließlich dt. Server oder zumindestens europäische Server meist attraktiver, alleine schon hinsichtlich des Pings) ;)
    Wir müssen nur mal die Zeit finden, weiter am Serverbrowser zu arbeiten (dann können wir diesen Punkt in der Featureliste wenigstens auch abhaken) :whistling:


    Das allgemeine Problem - dass manche Server jetzt nicht mehr in der Liste auftauchen - wird aber schleunigst behoben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!