Private Forum Einstellungen

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
  • Ist es für Forumsbenutzer möglich, andere Forum Benutzer für sich selbst zu blockieren? So das mir dann die Beiträge gar nicht mehr angezeigt werden. Ähnlich wie im WOW Chat.

Is it possible for forum users to block other forum users for myself? So I can no longer see the posts at all. Similar to WOW Chat.

• Du gehst einfach auf das entsprechende Profil und dann unter "Benutzer" auf Blockieren ... aber keine Ahnung, ob das auch Beiträge betrifft, sondern nur die Konversation mit Dir direkt :thinking:

Wollte das jetzt nicht ausprobieren, da ich nicht weiß, ob man es auch wieder frei schalten kann :D

• Du gehst einfach auf das entsprechende Profil und dann unter "Benutzer" auf Blockieren ... aber keine Ahnung, ob das auch Beiträge betrifft, sondern nur die Konversation mit Dir direkt :thinking:

Wollte das jetzt nicht ausprobieren, da ich nicht weiß, ob man es auch wieder frei schalten kann :D

Ja, ich hab's gemacht wie du gesagt hast und es klappt wohl nur für die direkten Nachrichten. Trotzdem vielen Dank.👍

Ich werde versuchen mich im Ignorieren zu üben. Bin nur leider ne Type, die ihr Mund nicht halten kann und ich dachte, das man das vielleicht so wie im WOW chat händeln könnte. Zum Selbstschutz und zur selbstregulierung.

Edited once, last by FioO ().

• Blockierte Userbeiträge werden leider weiterhin angezeigt (ich glaube sie werden allerdings ausgegraut? bin mir nicht mehr sicher)...

Ich glaube in neueren WBB Versionen (unsere Forensoftware) ist es aber möglich, Beiträge von blockierten Usern komplett auszublenden (möchte aber nichts falsches versprechen). Wir wollen auf jeden Fall noch updaten, wahrscheinlich werden wir das aber erst nach dem Storepage-Update machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!