Ich habe angefangen mir ein paar einzelne Küchenteile zu bauen die man zusammenstellen und auf verschiedene Arten variieren kann. In meiner Rising World Spielzeit habe ich sehr viele Küchen gebaut und jedes Mal von neuem anfangen zu müssen, war mir zuviel. Ich habe ein paar einzelne Küchenmodelle zusammengestellt, die zusammengepasst eine Küchenzeile ergeben. Beispiel für eine Küchenkombination seht ihr auf dem Bild.
Das individuelle Kombinieren der Einzelteile bleibt euren Wünschen überlassen. Viel Spaß damit.
I started building a few individual kitchen parts that can be put together and varied in different ways. During my time playing Rising World, I built a lot of kitchens and having to start over every time was too much for me.
Here are a few a few individual kitchen models, that, when fitted together, form a kitchen unit. Example of a kitchen combination you can see in the picture.
Combining the individual parts is up to you. Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.