Einrichtungsgegenstände

• Hätte ein paar Vorschläge für die Hauseinrichtung/Möbel usw.

Für das Bad wäre eine Badewanne, Waschbecken, kleinere Schränkchen schön.

Für die Küche einen Herd, Dunstabzugshaube, Schränke, Regale cool zum Einrichten.

Auch wäre es schön wenn man kleinere Teppiche auf den Boden legen könnte.

Bücherregale fürs Wohnzimmer, und andere Gegenstände die ins Haus passen würde ich schön finden.

Ich weiß nicht ob sowas geplant ist oder noch kommen wird.

Mir ist gerade beim Spielen aufgefallen dass mein Haus noch etwas leer aussieht. :D

• na dann baue mal los und speichere es Dir als Blaupause ;) so richten wir uns auch ein - ein paar Regale (auch ein Gewürzregal) und Möbel findest Du unter anderem von mir (und anderen) hier in den Blaupausen - ob die Blaupausen nach Deinem Geschmack sind ist ne andere Frage, aber Du kannst Dir ja die Blaupausen downloaden und analysieren wie sie gebaut sind und anschließend selber neu nach Deinem Geschmack bauen

• Krautstock Diese ganzen Gegenstände findest du hier in der Blaupausensektion als Download. Ich selbst habe vor nicht allzu langer Zeit Küchenschränke reingestellt, sogar zum Kombinieren.

Teppiche gibt es auch, zur Not kannst du sogar Poster auf den Boden legen.

Teppiche kann man sehr leicht selbst herstellen. Ich weiß allerdings nicht ob die Dicke im Survival Modus geringer als 1 eingestellt werden kann, sonst sieht das etwas komisch aus.

(Wenn das gebraucht wird, könnte ich welche anbieten.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!