So ihr lieben Leute
Die Skipisten sind leer und ich nutze deshalb mal die Gelegenheit meinen Server vorzustellen. Die Idee zu dem Server kam mir ca. vor einer Woche da ich nach intensiver Suche nicht das gefunden habe was ich wollte. Macht doch keinen Spaß wenn mann auf einen fremden Server spielt wo Rebellen ihr Unwesen treiben und der Admin inaktiv ist.
Außerdem verliere ich nicht so schnell die Lust an einem Spiel wie so manche andere, und hatte deswegen auch Angst das der Server auf einmal Offline geht. JJa da ist er nun...
Der Server heißt ''Das Dorf'' und wie der Titel schon darauf hinweißt, versuchen wir ein älteres kleineres Dorf in Bereich Mitteleuropa zu gestallten. Was mir bestimmt am meisten Spaß macht ist das Detail-genaue bauen von Gebäuden, das nicht immer so glatt läuft wie man es gerne hätte. Ein weiteres Kriterium was ich sehr zu Herzen nehme, ist das sich die Gebäude an einem eher schwierigeren Gelände anpassen, um ein schönes Ortsbild zu gestalten.
Als Serveradmin gehe ich meinen Verpflichtungen nach, sodass immer ein gepflegter Server zu Verfügung steht. Auch im Lua Script bereich konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und verwende deshalb schon eine Palette an Scripts um z.b. den Server vor Rebellen zu schützen. Außerdem bekommt jeder Spieler sein eigenen Baugrund um sein Traumhaus sowie öfftl. Gebäude zu errichten. Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mich Bestimmt noch mehr mit die Lua Script Geschichte reinfuxen um evtl. Ideen in die Tat umzusetzen.
Es sei noch Gesagt das ich weder ein Clan gründen/betreiben will und nur Leute suche um ausschließlich paar Stunden in der Woche Rising World zu spielen. Dafür sicherlich für eine sehr lange Zeit
Server ID: 5.231.196.94:4275
!!!Max. noch 4 Spielerplätze frei!!!