Waffen
-
- New Version
- German
- MarcelPeters
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
Valheim? Vikinger?
-
Hm möglich, hab das Game auch und hatte die Waffen so im Kopf.
-
Moin
In den "Schatzkisten" kann man auch Waffen finden, die noch nicht zu craften sind. Ich habe einen Säbel und ein Katana gefunden. Über einen Waffenständer habe ich auch schon nachgedacht.
( Fast vergessen; ein "Demonenschwert" habe ich auch schon gefunden )
-
Moin,
richtig aber leider kann man diese nicht Anhängen oder so.
Banditen in Wüste und Grünland Jagen, da kriegst dann den Rest und Skelette anmachen, die haben rostiges Schwert.
-
Oki, danke für Tip.
Die Waffen wie Trophäen an die Wand wäre schon cool.
-
Joar aber man kann sehr gut solche Dinge Bauen.
Ich weiß, klingt voll dumm und nervig... Aber es macht echt Spaß.
-
MarcelPeters Huhu, kannst du das Entwicklerlicht beim Ablichten deiner Screenshots anmachen? Ich sehe so überhaupt nichts. Ich schaue mir die Sachen meistens auf dem Handy an und da sind deine Objekte leider viel zu dunkel.
-
-
Hast du mal probiert eine Blaupause von einer Waffe zu machen? Und dann die Blaupause in einen selbst gebauten Waffenständer an zu bringen, vielleicht klappt das so, es sind ja schöne Schwerter im Spiel. Die Waffen als Deko zu nutzen.
-
Das könnte auch mit der Rüstung funktionieren, viel Spass ich hoffe das es geht.
-
Hast du mal probiert eine Blaupause von einer Waffe zu machen? Und dann die Blaupause in einen selbst gebauten Waffenständer an zu bringen, vielleicht klappt das so, es sind ja schöne Schwerter im Spiel. Die Waffen als Deko zu nutzen.
Jupp hatte ich mal, geht nicht, ist n leeres Feld.
-
Oh schade
-
Die Waffen sollen irgendwann einmal platzierbar sein. Npcs kann man aber schon jetzt mit diesen Waffen/Ausrüstungsteilen bestücken.
-
Post by Khassy1 ().
This post was deleted by the author themselves ().
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!