Keine Ahnung ob es das schon im Forum gemeldet ist, aber fand nichts dazu.
Leider gehen oft die Schüsse durch die Gegner obwohl definitiv Fadenkreuz richtig war, also unwahrscheinlich das daneben geht. Hab sogar Videobeweis.
Keine Ahnung ob es das schon im Forum gemeldet ist, aber fand nichts dazu.
Leider gehen oft die Schüsse durch die Gegner obwohl definitiv Fadenkreuz richtig war, also unwahrscheinlich das daneben geht. Hab sogar Videobeweis.
Meinst du beim Schießen aus der Hüfte, oder wenn du auch direkt über Kimme & Korn zielst? Beim Schießen aus der Hüfte fliegt der Schuss nicht 100% Richtung Fadenkreuz (das Fadenkreuz ist da tatsächlich etwas irreführend)
Kannst du sonst das Video evtl. posten (vll mit Timestamp)?
Stell ich Heute noch rein, muss es nur noch mal finden, bin aber eig Sicher das es nicht direkt aus der Hüfte war.
https://youtube.com/clip/UgkxM…99107?si=6ImfbdrrTBM5v3kP
Das schonmal eins, zwar nicht kimme und korn aber eindeutig das dass Fadenkreuz auf den Typen zeigt.
entweder zwei oder drei Schuß oder anpierschen und EINEN direkten Kopfschuss während er steht - ist meine Beobachtung und betrifft auch Tiere - selbst Elefanten und Nashörner lassen sich mit einem gezieltem Kopfschuß niederlegen, lediglich Pferde nicht...
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!