Türrahmen

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
  • Türrahmen.

Ich fände es ganz praktisch, wenn es nur die Rahmen des Türglases1b und 2b sowie des Haustürglases1 und 2 gäbe, in die man dann selbst Scheiben einsetzen könnte. Genau wie bei den Fensterrahmen. Es wäre cool, wenn man mindestens 2 Scheiben einsetzen könnte. Eine von außen und eine von innen. Na ja, drei Scheiben wären natürlich am besten. Außen, innen und in der Mitte.

Dieses Prinzip wäre auch für die Sonnenbrille

denkbar. Sie haben nur den Rahmen und können dann Ihre eigenen Gläser einsetzen.

• Du kannst gerne deine Beiträge auf Deutsch und Englisch gleichzeitig reinstellen, dann muss man nicht immer zwei Beiträge mit dem gleichen Inhalt durchlesen. ^^

Denkst du wirklich, dass es so ein Problem ist? 🤔Denn ich will ja Die , die ausschließlich im Englischen Teil abhängen erreichen. Umgekehrt natürlich genauso. Vielleicht kann man sich ja grundsätzlich irgendwann auf eine Sprache einigen. Aber ja, mich nervt' s auch ein wenig. Fände es generell besser, wenn das ganze Forum auf Englisch wäre.

• FioO Ein Problem ist das ganz sicher nicht. Es sprechen nur nicht alle Englisch und es ist ein deutsches Spiel.

Bei den Türen wäre ich immer noch für Scharniere. Und die Glasscheiben in den Türen zumindestens färbbar.

Ich habe auch eine Glastür als Eingangstür, aber der Nachbar kann da nicht rein sehen. ;)

Wenn jemand Innen- und Außenwände verschiedenfarbig streichen möchte, so frage ich mich ob es grundsätzlich nicht besser wäre, wenn eine Wand oder eine Scheibe zweiseitig färbbar wären. Gleicher Effekt, spart aber Material und Performance.

Ich denke darüber würden sich viele freuen.

Du meintest sicherlich andere Glastüren mit Trennung dazwischen, keine dreifachverglaste Tür, nehme ich mal an.

• Ein Problem ist das ganz sicher nicht.

Ah gut. Dachte schon das es ernsthaft nen Problem ist.

Du meintest sicherlich andere Glastüren mit Trennung dazwischen, keine dreifachverglaste Tür, nehme ich mal an.

Nö, ich meinte dreifachverglast bzw. dreifachverscheibt. 😅

Du hättest dann zig neue Gestaltungs Möglichkeiten. Aussrechnen möchte ich das jetzt nicht aber hunderte werdens schon sein. Und Streichen kannste sie dann ja auch.

Ja, für Schaniere bin ich auch. Für mich schliesst sich das nicht gegenseitig aus. Sondern ist für mich bloß ein weiterer Weg den der Spieler selbst bautechnisch für sich entdecken kann.

• Post by FioO ().

This post was deleted by the author themselves ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!