DiesDas

• Entweder gibt es ein Ƥlteres Spiel mit demselben Namen, einen Server mit einer solchen Beschreibung oder die KI hat sich einfach alles ausgedacht.

Aber auf jeden Fall ist es lustig, eine solche Beschreibung für Rising World zu lesen! :)

• Entweder gibt es ein Ƥlteres Spiel mit demselben Namen, einen Server mit einer solchen Beschreibung oder die KI hat sich einfach alles ausgedacht.

Aber auf jeden Fall ist es lustig, eine solche Beschreibung für Rising World zu lesen! :)

Irgendwie bin ich mir schon sicher das Opa Zeron“s Altarion damit gemeint ist. Ich hatte gehofft, das einige es mit der gleichen Frage vielleicht auch probieren und hier ihre Antworten teilen um zu schauen, ob das jetzt personalisiert ist oder ob jemand der kein Opa Zeron Zuschauer ist eine andere Antwort bekommt. :monocle::saint:

• Daaaaanke<3.

Genau danach hatte ich nämlich gesucht und war etwas überrascht warum bei mir diese Antwort raus kam.:lol:

Ich glaube ich hatte die Frage nicht geschrieben sondern über die Spracheingabe nach gefragt. Dennoch etwas unheimlich.

Google glaubt also ich bin so nen Fangirl, das mich auscchliesslich das interressieren kƶnnte. :D:lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!