Freundin kann nicht Beitreten

A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
  • einstellungen tastatur eng deutsch bzw deutsch deutsch ...... in der leiste bei windous unten kann passieren das sich die verstellt und dann die jewals angewande tastaturen bzw belegung der sprache verwenden müsste hängt mit umschalt taste und weiteren dingen zusammen kann man auch ein bzw umstellen ( zb wie kombination klammeraffe ) kann es passieren das man beim spielen schreiben .... im hintergrund einiges verstellt 🙃 wenns daran liegen sollte ( bei englich deutsch eingestellter tastatur ist wie von red bzw

... das z j bzw j = z ..... bei deutsch deusch normale buchstaben reinfolge )

• red51

Freundin kann schon wieder nicht beitreten. Ich kann sie einladen und die Einladung kommt auch bei ihr an. Aber, diesmal wird mir gar keine Benachrichtigung mehr angezeigt ob ich die akzeptieren möchte oder ablehnen möchte.

• einstellungen tastatur eng deutsch bzw deutsch deutsch ...... in der leiste bei windous unten kann passieren das sich die verstellt und dann die jewals angewande tastaturen bzw belegung der sprache verwenden müsste hängt mit umschalt taste und weiteren dingen zusammen kann man auch ein bzw umstellen ( zb wie kombination klammeraffe ) kann es passieren das man beim spielen schreiben .... im hintergrund einiges verstellt 🙃 wenns daran liegen sollte ( bei englich deutsch eingestellter tastatur ist wie von red bzw

... das z j bzw j = z ..... bei deutsch deusch normale buchstaben reinfolge )

Achso, Auch gut zu wissen. Danke dir.

• red51

Freundin kann schon wieder nicht beitreten. Ich kann sie einladen und die Einladung kommt auch bei ihr an. Aber, diesmal wird mir gar keine Benachrichtigung mehr angezeigt ob ich die akzeptieren möchte oder ablehnen möchte.

Das ist merkwürdig :wat: Ich muss mir das nochmal genauer anschauen... Alternativ sollte es aber sonst auch möglich sein, dass deine Freundin ohne Nachfrage beitreten kann, wenn du in den Einstellungen unter Verschiedenes -> Steam die Einstellung Alle Beitrittsanfragen erlauben aktivierst (oder ist das bereits aktiv und die Nachfrage kommt trotzdem?)

• oder ist das bereits aktiv und die Nachfrage kommt trotzdem?

Es war ausgestellt und vorgestern kam die Nachfrage (Bild 1ter post). Hier wurde sie dann bei 5%immer rausgeschmissen.

Gestern war es auch ausgestellt und es kam keine Nachfrage sie wurde aber wieder bei 5% immer rausgekickt.

Wir probieren es heute mit aktivierter Einstellung und gebe dann bescheid .

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!