QuoteVielleicht gibts ja ein Oster Ei Überraschung *gg
Hahahahahaha gute Idee
QuoteVielleicht gibts ja ein Oster Ei Überraschung *gg
Hahahahahaha gute Idee
Wenn es denn mal noch zu Ostern erscheint....
Langsam denk ich auch es wird leider noch was dauern Naja abwarten
Zu Ostern sollt ihr Eier suchen und nicht nach Updates rufen.
Ohne update für die Eiersuchmaschiene wirds wohl nix
Ich hab meine Eiersuchmaschiene daheim.
Meine Augen finden den Kühlschrank immer
Zu Ostern sollt ihr Eier suchen und nicht nach Updates rufen.
Hehe, guter Ratschlag
Zum Update: Wird voraussichtlich nächstes Wochenende kommen, leider ist jetzt Ostern nichts mehr draus geworden Dafür werden wir noch etwas mehr als geplant reinbringen^^
leider ist jetzt Ostern nichts mehr draus geworden
Ist ja nicht so als hätten normale Leute an Ostern frei
Das höhrt sich ja gut an das ja dafür noch etwas mehr reingepackt wird in das kommende update. Danke für die info.
kommt nich mal ne rückmeldung, klappt oder klappt ned mit update ?
mehr infos wären nich schlecht!
Das ubdate wird schon kommen. Besser sie lassen sich die Zeit die sie brauchen als wenn wir danach andere und neue Probleme auftauchen und alle unzufrieden sind.
Also habt noch etwas Geduld
Das Update wird schon kommen aber man muss die Programmierer nicht immer nerven. Übt euch doch mal in Geduld kann doch nicht so schwer sein.
Meine Güte Ich meine ich gehöhre schon zu den weniger geduldigen spielern aber LEUTE GANZ ECHT : ABWARTEN.
Spielt doch einfach was anderes so lange oder habt ihr nur Rising Wolrd aufm Rechner
Vertereibt euch doch mit GTA5 die zeit ist doch bald soweit oder mit The Witcher 3 am 19 Mai und das reimt sich sogar volkommen unabsichtlich
Meine Güte Ich meine ich gehöhre schon zu den weniger geduldigen spielern aber LEUTE GANZ ECHT : ABWARTEN.
Spielt doch einfach was anderes so lange oder habt ihr nur Rising Wolrd aufm Rechner
Vertereibt euch doch mit GTA5 die zeit ist doch bald soweit oder mit The Witcher 3 am 19 Mai und das reimt sich sogar volkommen unabsichtlich
xD Ja, ich hab ja GTA5 Freu!! (DANKE an anonyme Person, die mir das geschenkt hat ) Ansonsten ist das Update jetzt übrigens live
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!