Hey, i think its time to be back after such a long break.
Currently i try to reactivate my old java-version plugins and so far i got my projects up to date (using Maven and vs-code). The only thing i just noticed is, that the color codes in chat messages seem to be out of date:
So my first question is red51 how to do this in the new API? I tried to search the forum but could not find anything about that. Maybe anyone else knows it too.
# DE
Hallo zusammen, ich denke es ist mal an der Zeit zurück zu kommen nach so langer Pause ![]()
Aktuell bin ich dabei meine alten Plugins zu reaktivieren, bisher konnte ich zumindest meine IDE (vs-code+Maven) wieder ans laufen kriegen und die Plugins in der richtigen Java version kompillieren. Das einzige was mir jetzt gerade aufgefallen ist, ist die Tatsache das die Farbcodes für chat-Nachrichten wohl nicht mehr funktionieren.
(siehe Bild oben)
Also wäre meine erste Frage in die Runde: Gibt es die Möglichkeit überhaupt noch (teile von) chat Nachrichten anders zu färben? Wenn ja wie? Ich habe mich gerade durch das ganze Forum hier gewühlt und nichts gefunden ![]()