Der Sharkmaster 3300 - Ein Monster unter den Digitalrasierern

  • Ich sage mal plump Hallo.

    Hallo, nach einigen Tüfteleien und einer Testphase möchte ich den Sharkmaster 3300 vorstellen, ein Gerät mit dem ich mir das Fotografieren von Gegenständen erleichtere, um sie ins Spiel zu bringen.

    Er besteht aus 2 Vorrichtungen um ein Smartphone zu platzieren, die Möglichkeit durch verschiedene Lichteinstellungen ein spiegelungsfreies Bild zu erzeugen und ist durch Schubladeneinschübe auszieh- und fixierbar.

    Ich habe Rising World gleich experimentell für die Planung des Gerätes verwendet.






    Um einen fotografierten Gegenstand nach der Bildbearbeitung korrekt abzumessen, habe ich ein Gitternetz erstellt. Dazu habe ich eine Fliesentextur in lokaler Ausrichtung auf 0.02 eingestellt und eine Skala hinzugefügt.






    Im nächsten Bild sieht man ein paar Gegenstände, die bereits eingefügt wurden.






    Bauen, bauen, bauen. Am Ende ist es etwas anders geworden als in der Planung, dennoch war Rising World für den Grundriss sehr hilfreich.


  • Du bestätigst mir mit diesem Post meine Theorie, das die meisten RW Spieler sicherlich auch in RL gerne werkeln.


    Aber die Knete hat mir den Rest gegeben. :lol:

    Ich horte die neben dem PC und wenn ich mich beruhigen muss oder einfach nur herum grübeln muss wird nen Päckchen geöffnet.

  • Achja. Die wurde bei Rewe großzügig rausgehauen. Habe erst ein Päckchen genommen um es mir anzuschauen, aber dann schön zugegriffen, weil die feste, schaumstoffartige Konsistenz nach dem Trocknen so besonders ist. Ich dachte an Kunst zum Anfassen, man kann die bestimmt schön in einen Stamm einarbeiten und wenn man drauf drückt, stellt das Stück als Ganzes langsam wieder seine Form her.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!