Gforce Now: Gebaute Werkbänke und Kiste verschwunden

A small new update is available now!
  • Ich bin gerade dabei die neue Version mit Gforce Now zu testen und war auf Erkundungstour in einer Höhle vielleicht 5 Chunks weg und als ich zurück kam, war zwar noch meine Schmelzstation, mein Amboss, mein UNterschlupf und meine Spindel vorhanden, aber ansonsten waren meine WErkbank und meine fortgeschrittene Werkbank, sowie meine Kiste mit allem was drinnen ist verschwunden.

Woran mag das liegen?;(

• Hmm... das tut mir Leid zu hören :( D.h. der Fortschritt ist während der laufenden Runde verschwunden? D.h. du bist gestartet, da war alles noch da, und nach einer Erkundungstour war alles weg? Oder hast du das Spiel zwischenzeitlich neugestartet?

Es haben vereinzelt Leute von diesem Problem berichtet, also dass teilweise der Forschritt zu fehlen scheint. Das ist meist nach einem Neustart aber dann behoben. Versuche also mal das Spiel neuzustarten und schaue, ob die Bauwerke dann wieder da sind.

Leider kann ich das Problem noch nicht reproduzieren und benötige unbedingt einen aktuellen Report davon, um Licht ins Dunkel zu bringen (also von dem Zeitpunkt, wenn Bauwerke verschwinden, ohne, dass ein Neustart dazwischenliegt). Wenn das nochmal auftritt oder wenn das nach einem Neustart nicht wieder da ist, sende bitte einmal einen Report. Im ESC Menü ist unten rechts ein roter Report-Button zu finden (füge dann ggf. kurz die Info hinzu, dass Werkbänke verschwunden sind).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!