A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!
Das Problem mit dem Dropdown hatte ich auch in meinem LandClaim Plugin, der dropdown war immer hinter den einzelnen zeilen der spieler tabelle. Ich habe als workaround rechts daneben ein panel geöffnet mit der Auswahl der Berechtigungslevel, aber so ein Fix wäre schon nice
Den Wunsch kann ich mehr als nachvollziehen... dafür müsste UI Toolkit ermöglichen, die Z-Order von Elementen anzupassen. Das wird seit mindestens 7 Jahren von verschiedenen Entwicklern gewünscht, Unity hat es aber auf ihrer Roadmap nur "Under Consideration" (realistisch betrachtet wird es also mindestens die nächsten Jahre nicht kommen) ![]()
Der einzige Weg, die Reihenfolge von Elementen zu ändern ist ihre Reihenfolge in der Hierarchie zu ändern. Anders gesagt wird das zuletzt hinzugefügte Element bspw. vor dem vorherigen Element dargestellt usw.
Ich könnte aber sonst eine Funktion einbauen, womit zumindest die Reihenfolge (in der gleichen Hierarchie) geändert werden kann (weiß aber nicht, ob das wirklich hilft).
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!