Sträucher Sticks droppen lassen

  • Naja, ich hoffe, dass Bäume in dem Fall auch welche droppen, aber ich wäre dafür, Äste fallen zu lassen, die in 1-2Sticks gecraftet werden können

  • Joa. Noch besser währe wenn man daraus Setzlinge bekommt wenn mit Sichel abgebaut wird um selber solche Büsche pflanzen zu können. Für ne Hecke zu machen oder deko oder sowas. Stöcke könnten ja ein Nebenprodukt daraus sein wenn man wie ihr sagt den Busch abbaut.

  • Ich fasse mal nen Paar Ideen bezüglich Büschen zusammen:
    Äste/Zweige -> craftbar zu Sticks
    (erntbar) Beeren
    Setzlinge (je nach Buschsorte)
    ggf Blätter (lässt sich viel mit machen)
    Beschneiden von Büschen (evtl nur gepflanzte) für Hecken etc (möglicherweise nur Blöcke und bestimmte Skulpturen, je nach Umsetzbarkeit)
    Mehr Buschsorten

  • Fände ich gut, wenn Bäume sticks fallen lassen würden und man die auch durch das Abhacken von Sträuchern bekommen würde. Dann wäre aber die Frage, ob man es nicht wie in Stranded Deep machen könnte.
    Denn dann hätte man mehr Sticks, da man dieses auch aus Baumstämmen craften kann. Letzteres ist aber eh ein bisschen unlogisch (zumindest weil die Sticks eher wie Äste aussehen als aus nem Holzstamm geschnitzt). Dann sollten denk ich auch relativ viele Äste beim Fällen von Bäumen herunterfallen, um halt den Bedarf an Sticks zu stillen, wenn man Sticks nicht mehr aus Baumstämmen herstellen kann.

  • @Bogus
    Das wird bald für alle User und Admins machbar sein. Muss nur noch ein paar styles machen. Vl. mit Animation mal schauen.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!