Durchs terrain gefallen

  • Hallo zusammen ;D


    Ich bin nun mehrmals auf meinen Server durch den Terrain gefallen, hat jemand ähnliche Probleme ? bzw vielleicht eine Lösung ?


    Nach meiner Meinung hatte ich mal heir ein Posting zu diesem problem gelesen, konnte diesen aber nicht wieder finden.

  • Wenn du durch den Boden fällst, kannst du F2 drücken um den Flugmodus zu aktivieren und zur Oberfläche zurückzukehren. Grundsätzlich lässt sich das Problem - zumindestens beim Buddeln - meist reduzieren, wenn man beim Graben nicht gegen die Wand läuft und auch nicht versucht, sich durch zu schmale Tunnel durchzuquetschen ^^

  • Einfach schnell 2 mal F2 drücken, da wirst du wieder an die Luft gebracht. ( Flugmodus ausgeschaltet )
    Sonst, einmal F2 drücken und du "fliegst" einfach wieder nach oben ;) ( Flugmodus eingeschaltet )


    MfG Lapreno

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!