Positions bug?

  • Guten morgen alle zusammen,


    Mein Server läuft nun schon einige Zeit und nun haben wir das Problem das wenn man zu einer Position teleportieren will (x,y,Z) kommt man immer wieder an ein und der selben stelle raus.
    Dann ist mir dort aufgefallen das wenn mehrere Leute online sind, sind in der Luft Clone von diesen Personen in der Luft 8|


    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

  • das mit den spielern in der luft ist die position 1 1 1 warum die da oben sind k.a. kann nur der entwickler beantworten. aber mich stört es garnicht.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • das ist komisch was genau gibst du denn ein ? und welche anderen plugins hast du am laufen ?

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • und weil es ne alpha ist, solte man alles erfragen. denn es könnte ja ein bug sein und somit wäre es in zukunft ein problem weniger.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Welchen Befehl gibst du denn genau ein, um dich zur Position zu teleportieren? Wenn du nämlich x y z Koordinaten eingibst, solltest du eigentlich auch exakt an dieser Stelle landen.
    Das mit den Dummyspielern ist noch ein Bug, das wird noch gefixed. Das zieht natürlich das Problem mit sich, dass wenn man sich zu einem Spieler teleportieren will, man häufig beim Dummy landet...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!