die Frau verlangt es und hier ist sie: die erste küche
fehlt noch der herd, aber wofür gas oder strom verschwenden, wenn man nen schönen bbq grill haben kann
Lets Show: Grafikeinstellungen / Grafikunterschiede
-
- German
- EMB LP
-
-
Hey du / ihr seit ja kräftig am bauen und an dieser Stelle auch erstmal ein Lob von mir.
Da du so viele Videos postest wäre es da nicht besser wenn du alle in ein Thema legst.
Noch geht es aber bei deiner Vielfalt wird es irgendwann unübersichtlich.Gruß
-
erstmal vielen dank für dein lob
zum posten:
wenn ich das darf gerne
hab bei yt zwei playlists gemacht: "1.000 folgen" und "multiplayer und mehr" (also multiplay, multiplay bauprojekte, how to´s und lets build zusammen) um es übersichtlich zu halten.
also meinst du z.B.
Fortlaufende Folgen und dann einfach drunter posten, macht sinn um das forum nicht zu fluten
werd ich heute mit anfangen, nice
bg erik -
Genau
Wenn man jetzt in das Thema geht sieht man ja nur deins. Und so hättest du alles zusammen. Unter erweitert kannst du innerhalb eines Themas ja auch einen Titel schreiben.
Gruß
-
auf Wunsch von Patrick aus Berlin,
hoffe das ist genau das was du meintest@lenko ich denke es macht sinn die sachen dann untereinander zu setzen oder, jedenfalls themenbezogen, also schon für die videos: 1.000 folgen, lets build, how to und multiplayer ein eigenes thema, aber nicht für jedes video dann ein thema, da hast du absolut recht, das wird zuviel und spamt das forum nur unnötig voll
-
Kleines How to/Tutorial: die ersten Schritte bei Rising World
-
Eine Übersicht über alle Waffen und Werkzeuge die es im Moment bei Rising World gibt.
Mit Crafting Tipps: -
Frisches leckeres Gemüse aus dem eigenen Garten? Kein Problem mit diesem How To:
-
Finde deine Videos klasse, schon allein weil sie nicht so lang sind. Manchmal wird es langweilig sich 30 min oder länger anzusehen. Trotzdem ein Lob von mir an alle die dich die Mühe machen Let's Play s zu bringen.
Wenn dir mal die Ideen ausgehen, hast ja noch über 900 folgen vor dir wäre ja eine Umfrage nicht schlecht. Oder schaust mal auf den Servern vorbei was da so gezaubert wurde.
Es gibt manche Dinge wie das Rad da frage sich bestimmt einige wie das geht.Gruß
-
die how to´s versuche ich so kurz wie möglich zu halten,
bei den täglichen folgen wirds immer (immer) länger als 30 min, da ich die täglich aufnehme und dann selber immer gespannt bin was am nächsten tag abgeht (wegen den kommentaren hier und bei yt),
umfrage kommt regelmäßig, irgendwann is mein latein einfach am ende und da brauch ich dann definitiv die hilfe der community .die erfindung des rades
-
Auch dieses findest du aus Holz auf einigen Servern
-
hast du dazu bilder oder video vorschläge? brauch noch ein lenkrad für das flintstone auto
-
Hab dir eine Pn gesendet
-
Wie setzt man Fensterrahmen? kann man auch Glas "frei" setzen?
Seht selbst:
-
genau so...... Klasse erklärt Fensterrahmen auf die Spitze drehen und Neigungswinkel ändern. Der untere Teil müsste dann eben im Stein verschwinden.
-
genau so...... Klasse erklärt Fensterrahmen auf die Spitze drehen und Neigungswinkel ändern. Der untere Teil müsste dann eben im Stein verschwinden.
hab es smiley grad mal gesagt, sau geile idee
-
Ja ist ein gefummel aber man bekommt es hin solange man die untere Ecke irgendwo versenken kann.
-
-
Danke
-
Die Blaupausen sind echt genial!
Kannst ja deinen Bär im HIntergrund anlernen, dann wird er vielleicht zum Erklär-Bär...
edit:
So sieht mein Karren aus. Hab mir echt Mühe gegeben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!