Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread

  • Wir spielen mit dem Feuer :evil:


    Die Säulen an sich: lieber eckig als kontrast zum runden oder lieber abge"rundet" bzw. noch abgeschrägt, weil es ja (noch) nicht die "bauchigen ecken" ( @red51 ;) ) gibt :saint:


    wäre mal schön zu wissen was ihr dazu sagt, finde beides eigentlich ganz gut und hab grad: zwei leute/zwei meinungen - das duell :D


  • Vom einsten zum tausendsten..... :thumbsup: ähm, was wolltest Du jetzt noch mal wissen? egal, das wird langsam richtig mächtig.... klasse. Ach, ich Koch gerne jeden Tag frisch Gemüse und ab und zu Fleisch und esse lieber abends als auswärts. Die Fackel sieht stark aus! :thumbup:

  • Vom einsten zum tausendsten..... :thumbsup: ähm, was wolltest Du jetzt noch mal wissen? egal, das wird langsam richtig mächtig.... klasse. Ach, ich Koch gerne jeden Tag frisch Gemüse und ab und zu Fleisch und esse lieber abends als auswärts. Die Fackel sieht stark aus! :thumbup:


    erstmal danke :thumbup:


    muss sagen hat bei mir angefangen als ich smiley kennengelernt habe, die kocht super gut und kann auswärts fast nichts mehr essen... (zu fettig, zu überzuckert....),
    wer gut kochen kann, mein respekt (ich komm dann gerne zum essen) :thumbsup:

  • Dein Brunnen sieht (Entschuldigung :P ) für meinen Geschmack bissl arg klobig aus. Ich hätt ihn glaub nicht ganz so groß gemacht. Aber er muss dir ja gefallen, gell! :) Aber ansonsten entwickelt sich alles prächtig! :thumbup:


    Mal zu deinem Alu-Problem nochmal ganz kurz was. Ich finde ja auch nix bei mir (hab alle Höhlen durchforstet, unten und oben) und hab einfach mal zum Test ne neue Welt eröffnet, bin in datt erste Höhlenloch rein und zack nach 5 Sekunden gleich Alu gefunden. Okay, hab ich mir gedacht, Glückstreffer. Bin in die Zweite Höhle rein und da auch sofort auf Alu gestoßen. Mhm... Ich hab son bisschen den Verdacht, dass auf den älteren Welten nix bis ganz wenig zu finden ist. :huh: Damit würdest du in arge Schwierigkeiten kommen, wegen der Werkbank 2 etc. Will den Teufel nicht an die Wand pinseln, aber merkwürdig ist das schon. :huh:

  • Dein Brunnen sieht (Entschuldigung :P ) für meinen Geschmack bissl arg klobig aus. Ich hätt ihn glaub nicht ganz so groß gemacht. Aber er muss dir ja gefallen, gell! :) Aber ansonsten entwickelt sich alles prächtig! :thumbup:


    Mal zu deinem Alu-Problem nochmal ganz kurz was. Ich finde ja auch nix bei mir (hab alle Höhlen durchforstet, unten und oben) und hab einfach mal zum Test ne neue Welt eröffnet, bin in datt erste Höhlenloch rein und zack nach 5 Sekunden gleich Alu gefunden. Okay, hab ich mir gedacht, Glückstreffer. Bin in die Zweite Höhle rein und da auch sofort auf Alu gestoßen. Mhm... Ich hab son bisschen den Verdacht, dass auf den älteren Welten nix bis ganz wenig zu finden ist. :huh: Damit würdest du in arge Schwierigkeiten kommen, wegen der Werkbank 2 etc. Will den Teufel nicht an die Wand pinseln, aber merkwürdig ist das schon. :huh:


    zum brunnen: :D:D:D


    zum alu: ?(8|;(


    drücke mich mal "gefühlsbetont" aus (mach mir bitte keine angst ;( , das wäre ja was wenn es das in den alten welten nicht gäbe, gleich mal @red51 fragen :thumbup: )

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass es das nicht gäbe (immerhin hab ich einmal Alu gefunden, gleich den nächsten Tag, nachdem die Erze kamen :P ), aber seitdem halt nicht mehr. Das ist schon merkwürdig irgendwie. Und ich fliege ja immer die Höhlen ab und war deswegen wirklich fast schon überall. Ich brauch es ja nicht wirklich, ich mach ja kein LP, aber für's Ego will ich datt verdammte Zeug einfach finden. ;)


    Wollt dir keine Angst machen. Alles wird gut! Hier haste nen Keks! :) Abwarten und Erze buddeln, oder wie heißt das noch. ^^

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass es das nicht gäbe (immerhin hab ich einmal Alu gefunden, gleich den nächsten Tag, nachdem die Erze kamen :P ), aber seitdem halt nicht mehr. Das ist schon merkwürdig irgendwie. Und ich fliege ja immer die Höhlen ab und war deswegen wirklich fast schon überall. Ich brauch es ja nicht wirklich, ich mach ja kein LP, aber für's Ego will ich datt verdammte Zeug einfach finden. ;)


    Wollt dir keine Angst machen. Alles wird gut! Hier haste nen Keks! :) Abwarten und Erze buddeln, oder wie heißt das noch. ^^


    hab darüber laaaaange nachgedacht......... bin zu dem schluss gekommen .................. PANIK :|8o:S


    (im allergrößten notfall muss ich halt komplett neu starten ?( weil ohne alu/ was ich mir auch denken kann, viele höhlen sind ja bereits vorgefertig und dazwischen ist leer (wenn man durchfliegt), dh die wand baut sich erst auf, wenn man die schichten abträgt bzw. wird erst dann ins spiel integriert, vllt ist es ja irgendwann so, das man buddeln kann und dann auf ganze adern stößt, dann hätte man das problem der chronischen alu unterversorgung auch schnell in den griff bekommen :thumbup:


    ps: mit den minigolfbällen willst du mich umbringen gell :D

  • Ist bei mir auch immer so. Da schlendert man gemütlich durch den Wald und wird plötzlich angegriffen, aber den Bären sieht man nicht, erst wenn man fliegt. 8| Die Fuddeln doch die Bären! ^^


    Bin mal gespannt, ob du mit deinen Fluchttunnel auch da rauskommst, wo du hinwillst. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!