Heut sind ma etwas früher dran, aber nur gerfingfügig
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
Weißt du, was du noch bauen könntest? Nen Minigolfplatz! So schön idyllisch mit Bäumchen dazwischen und Bastel-Fummelarbeit für dich (weil du die ja so magst :evil: ) für die Löcher an den Bahnen etc. Ich wollt nämlich bei schönem Wetterchen dieses WE mal wieder Minigolf spielen gehen mit ein paar Freunden, weil das macht immer Megalaune. Von daher?!
-
Die Idee ist gut. Mal sehen was ihm dazu einfällt. Aber auch ich werde mich dem mal annehmen. Ihr seid dann alle herzlich willkommen
-
Ja super!
-
Weißt du, was du noch bauen könntest? Nen Minigolfplatz! So schön idyllisch mit Bäumchen dazwischen und Bastel-Fummelarbeit für dich (weil du die ja so magst :evil: ) für die Löcher an den Bahnen etc. Ich wollt nämlich bei schönem Wetterchen dieses WE mal wieder Minigolf spielen gehen mit ein paar Freunden, weil das macht immer Megalaune. Von daher?!
Die Idee ist gut. Mal sehen was ihm dazu einfällt. Aber auch ich werde mich dem mal annehmen. Ihr seid dann alle herzlich willkommen
Ja super!
wird gemacht
obwohl mich die kleinstfummelarbeit wohl sehr schnell zum wahnsinn treiben wird
-
ja deine Fummelarbeit bin ich gespannt...könnte lustig werden.
Erik Wochenende wäre schlecht weil ich da leider wieder unterwegs bin...Freitag oder unter der Woche würde gehen. -
Holzplanken mit anderer Textur
item woodplank Anzahl Texturnummer in der Konsole eingeben
-
ja deine Fummelarbeit bin ich gespannt...könnte lustig werden.
Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf!
Holzplanken mit anderer Textur
item woodplank Anzahl Texturnummer in der Konsole eingeben
Oh, danke Wolle, das wollte ich auch schon immer mal wissen! (Auch wenn's nicht für mich bestimmt war, diese Info.)
-
@wolle158 Freitag geht bei mir, wieviel Uhr würde es bei euch gehen?
@lenko @Daisy @Manta1961 -
Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf!
Oh, danke Wolle, das wollte ich auch schon immer mal wissen! (Auch wenn's nicht für mich bestimmt war, diese Info.)
ihr wollt mich wohl in den wahnsinn treiben
die info mit den verschieden farbigen holzplanken ist echt super, eine geniale option das holz so zu verbauen
-
mir wäre es am liebsten ab ca 20:00 Uhr...mal sehen wann die anderen können
-
-
mir wäre es am liebsten ab ca 20:00 Uhr...mal sehen wann die anderen können
bei müsste das auch klappen
ok, das geht bei mir auch,
@Daisy geht es Abends um die Zeit auch noch?
Und @Manta1961 fragen
-
Was man nicht im Kopf hat ... muss man in den Beinen haben....
wie wahr ... -
Oder man hat es ganz woanders
-
Freitag 20:00 Uhr geht
-
Freitag 20:00 Uhr geht
super, dann klappt es bei allen -
Jaaa, wie war das noch mitm
SILBER ODER ALU ?!
glaube aluminium werde ich wohl niemals finden
-
Halte mir jedenfalls den Freitag frei.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!