Nur mal schnell.... das .... nur mal schnell ... das...
und zack: wir erweitern das Aquarium
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
@red51 eine kleine idee: kleine patches an die Jahreszeiten angepasst (als "Season Goodies") : also z.B. eine Schneemann Statue im Winter zu Weihnachten , eine Vogelscheuche zu SamHain (Halloween), ein Ei (in der Größe einer Vase) zu Ostern etc.... also Sachen die man nur zu bestimmten Jahreszeiten craften kann (je nachdem wieviel Programmierzeit das kostet, wäre eine schöne Alternative)
bg Erik -
Nette Idee
-
Ja, das finde ich auch ne super Idee!
-
Nette Idee
Ja, das finde ich auch ne super Idee!
würde das spiel noch attraktiver gestalten und wirklich auch die "jahreszeiten" mit nehmen
-
weil GEISTER Grotten kann doch jeder
und nen Grotten Wächter gibt es auch schon
ps: am Grotten Olm wird noch gearbeitet
-
ps: am Grotten Olm wird noch gearbeitet
Das will ich doch hoffen!!!
-
Den Grotten Olm möchte ich haben. Hiermit beantragt.
-
Ich würde auch einen nehmen.
-
-
Aber echt
-
ok, also drei Grotten Olme. Mit Pommes und ner Cola?
(macht drei alu fufzisch )
-
tiefer und tiefer
wir buddeln und buddeln
-
ok, also drei Grotten Olme. Mit Pommes und ner Cola?
(macht drei alu fufzisch )
1. Vorkasse iss nich!
2. Seit wann essen die Grottenolme denn Pommes und trinken Cola? Wenn dann wollen wir schon auch Grottenolm-taugliches Futter dabei geliefert bekommen!
3. Hast du ja noch gar nicht die Baugenehmigung für deine Frittenbude beantragt.Tirilö
-
Das sind liebe Tierchen, denke die brauchen eine besonders gute Behandlung und Fastfood bekommt ihnen sicherlich gar nicht.
Das Tierchen ist vom Aussterben bedroht, daher mit Samthandschuhen anzufassen.
Deswegen haben wir uns ja quasi dazu bereit erklärt uns ein paar dieser Exemplare anzunehmen. -
Genau!!!
-
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, hätte ich lieber ein Axolotl. Weiß aber jetzt nicht genau ob Erik die auch anbietet.
-
Ohhh, die sind soooo knuffig!!!! Auch einen haben will!
-
Erik, 3 Grottenolme und 2x Axolotl bitte. -
also erst die grottenolme, axolotl find ich auch cool, aber die gibts erst wenn das wasser da ist
denke ich bau noch einen brückentroll ein, der wird aber nicht gefüttert X/und mit der frittenbude: ich mach das so, bau die dahin und bestelle dann erst einen vom bauamt, dann kann der gleich mini golf spielen gehen und die genehmigung ist so gut wie geritzt
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!