wenn einem die erde aus den ohren raus kommt
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
Hm, wenn du meinst, dass Minigolf und nicht genehmigte Fritten reichen.
-
Ich hab mal nen neuen Bauvorschlag: Ein Zoo! Aber nicht son normalen, sondern für uns Damen einen ^^, mit nur niedlichen und knuffigen Tierchen, wie z. B. den Wombat oder den Quokka Nicht, dass ich watt gegen große, nicht ganz so niedliche Tierchen hätte :P. Du kannst für euch Männer ja dann nen Männer-Zoo basteln, wo du, watt weißt ich, dann Alligatoren und co reintun kannst.
-
Dazu würde mir was anderes einfallen :
1. Gehege : Schuhe
2. Gehege : SchuheUsw
-
*seufz*
Und bei euch dann:
1. Gehege: Bier
2. Gehege: Bierusw.
-
Somit sind wir uns ja einig
-
Japp!
-
3. Gehege: Nachschub
für die Herren und die Damen
4. Gehege: Handtaschen
Aber die kleinen niedlichen Tierchen müssen wir dann auch irgendwo unterbringen. Ich mag Streifenhörchen ganz gerne.
-
also: ich fasse mal zusammen, einen zoo mit lustigen, kleinen, knuffigen tierchen und handtaschen und schuhen und schmuck für die damen
und einen zoo mit ninjas, panzern, flugzeugen und killer krokodilen die bierkästen auf ihrem rücken transportieren für die herrenist notiert
-
ja wo sitzt der den nun ?! :evil:
-
-
also: ich fasse mal zusammen, einen zoo mit lustigen, kleinen, knuffigen tierchen und handtaschen und schuhen und schmuck für die damen
und einen zoo mit ninjas, panzern, flugzeugen und killer krokodilen die bierkästen auf ihrem rücken transportieren für die herrenist notiert
Genau!!!
-
könnt ihr haben
gestern mal den "grottenolm" gegoogelt, der hat ja gar keine augen oder X/
-
Wie schnell aus Schwein... Stein wird
-
könnt ihr haben
gestern mal den "grottenolm" gegoogelt, der hat ja gar keine augen oder X/
Doch hat er, die sind aber sehr verkümmert und unter der Haut verborgen und benutzen tut er sie auch nicht. Aber haben tut er sie!
-
also hauptsache er hat sie
-
wenn man sich auf ein mini golf spiel mit dem teufel einlässt :evil:
-
Skelettbaukasten aus Anatomie 2.0
-
Ich find dein Knochengerüst knuffig irgendwie. Auch wenn er noch Kopflos ist.
-
Ich find dein Knochengerüst knuffig irgendwie. Auch wenn er noch Kopflos ist.
der kopf kommt heute oben drauf
neue idee: kopfloser reiter X/
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!