Hallo zusammen ;D
Ich hab das Problem, das ich unter linux den Befehl setgametype 1 nicht ausführen. Dagegen unter Windows auf denselben Server geht der Befehl im Chat ohne Probleme.
Weiss jemand da einen Rat ?
Hallo zusammen ;D
Ich hab das Problem, das ich unter linux den Befehl setgametype 1 nicht ausführen. Dagegen unter Windows auf denselben Server geht der Befehl im Chat ohne Probleme.
Weiss jemand da einen Rat ?
Merkwürdig... welche "Rückmeldung" bekommst du denn wenn du das in die Konsole (nicht Chat) eingibst? Tritt evtl. serverseitig ein Fehler auf? Eigentlich dürfte es da keinen Unterschied zw. Linux und Windows geben
Ja, unter linux gibts auch eine Console ? Also unter Windows wird die Console mit Ö ausgelöst und unter linux ? Hab bisher die Befehler unter Linux im Chat gemacht und hat immer gefunzt.
Die eigentliche Standardtaste auf dt. Tastaturlayout ist eigentlich die ^ Taste, unter Linux scheint es aber Probleme mit dem Layout zu geben. Hier half wohl ein Wechsel auf das US-Layout: Console on Linux client
Kann man dies niicht in der client config ändern ?
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!