Möchte hier mal meine ersten Videos als Serie vorstellen. Stück für Stück wird eine Siedlung entstehen.
Mittelalter von der Hütte über die Siedlung bis zur Burg
-
- German
- wolle158
-
-
-
da hast du dich aber ins zeug gelegt
super geworden -
Danke Euch
-
Super!!!!!
-
Super! Danke für deine Mühen. So kommt es doch viel besser zur Geltung.
-
Danke...ich setze Morgen noch die nächsten Folgen rein
-
Sehr schön!
-
Danke dir...hoffe doch hast Daumen hoch gemacht bei Youtube... . Man braucht doch Werbung
Gruß Wolle
-
Bin erst beim 2. Video und ob du es glaubst oder nicht, ich bin tatsächlich die, die dir datt Däumchen nach oben dagelassen hat. Und aboniert hab ich dich auch, jetzt will ich aber auch was geboten bekommen für mein Abbo! Immerhin bin ich die Erste!
Die Videos sind bissl arg leise, find ich, kannst du da noch was machen von der Lautstärke her? Ansonsten mag ich deine ruhige Art sehr gerne und dein Berlinerisch (hab selbst mal 8 Jahre in Berlin gelebt ). Guck mir heute mal alle Videos an, hab nämlich frei heut.
-
Oh das muss ich noch machen hab mir die Videos hier über das forum angesehen
-
habe nicht das beste Micro aber werde versuchen das mit den Ton noch ein bissel zu verstärken. Vielen Dank auch für dein Abbo und deinen Daumen hoch. Ja habe da noch einige ideen um die Sache weiter zu bauen. Versprochen .
Wenn ich sehe die Videos kommen gut an werd ich mit Tontechnik aufstocken.... war ja bisher nur mal so zum probieren mit Video....und nun fing es an Spass zu machen. Denke fast ich hab ein neues zusätzliches Hobby gefunden.
-
Das freut mich
-
Ja, ist doch schön, wenn's dir Spaß macht!
Ich fand die Folge 6 mit deinen Lamellenwänden richtig informativ, weil ich noch nie watt mit Arrettierung gearbeitet hab,ich hab aber auch die komplette Tastenbelegung auf Linkshänder umgemünzt und die Strg-Taste ist bei mir mein Inventar, von daher weiß ich gar nicht, mit welcher Taste ich die Bretter oder Balken arrettieren kann?! Hab mich immer schon gefragt, wie man so schicke symmetritische Balkenkonstrukte hinbekommt. Jetzt weiß ich es. Ich laufe auch mit den Pfeiltasten etc, also alles büschen anders bei mir. Aber ich bau eh lieber mit Stein, von daher ist das nicht so schlimm für mich. Und das bisschen, watt ich mit Holz baue, bekomm ich auch im Freihandmodus irgendwie mit viiiiiieeeel Geduld gebacken.
-
Klappt ja bei mir auch nicht alles so wie ich es dachte...aber egal wie...Hauptsache man hat Spass
-
So möchte Euch auch hier die nächsten Filmchen zeigen da der Neubeginn kurz vor dem Ende steht und die Besiedlung beginnt.
Folge 7
Folge 8
Folge 9
Folge 10
Folge 11
Folge 12
Folge 13
Folge 14
Folge 15
-
Die letzte Folge dieser ersten Serie
-
Das Gameplay wird ab jetzt auf den Server der Hessenstrolche weitergeführt. Wer in die Siedlung mit seinem eigenen Gebäude einziehen will ist herzlich willkommen.
-
Daumen nach oben
hab schon bei YT einiges gepostet zu deinen videos und der vorstellungsrunde: echt genial und sieht super aus
schon super was man mit den jetztigen Möglichkeiten alles hinbekommt, da wird jede neuerung gleich zu einem mega bau event
-
Vielen Dank. Ich sehe bei diesen Game noch viel viel Möglichkeiten für einen langen Spielspass.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!