Flackern, Glitchen usw.

  • Wir haben eine Bitte. <3


    Das Anbringen von Holzplanken, Holzbalken und die modulare Bauweise führt zu nicht immer zu vermeidenden
    Überlappungen und unschönen Flackern, Glitchen und sieht einfach nicht gut aus.
    Da die Möglichkeit z.B. größere Bögen herzustellen eher begrenzt ist, wird alternativ mit Holzplanken gearbeitet.
    Auch Bäche Seen vll. auch zukünftige Ozeane? werden im Moment mit Glas gefüllt. Ist ein Super Idee sieht auch toll aus.


    Wenn überhaupt kein Flackern nicht mehr zu sehen wäre, könnte man sich viel Zeit ersparen und bautechnisch
    das Potential voll ausschöpfen und die Zeit bis zur Beta-Phase in Ruhe angehen.


    Ich denke ich spreche da im auch im Namen von einigen Mitspielern (Namen nenn ich aber nicht :D),

  • das flackern läst sich nicht vermeiden, red hat mir mal das genauer erklärt aber das war vom gesammten alles sehr viell an information an dem morgen ^^ deswegen kann ich dir das nicht mehr ins detail schreiben. aber es ist nicht möglich. Wir bauen halt sehr viell ins detail das war so von den entwicklern nie vorgesehen.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!