Abstützte Bilder

  • Also ab und zu stürtzt das Spiel ab wenn mann Bilder an die Wand klatschen will,ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder es an meinen Rechner liegt.
    Und mann fällt noch oft durch die welt,zum beispiel wenn mann hängen bleibt,an Baumwurzeln oder beim Graben wenn mann zu dicht stehen tut,bsw direckt wenn mann nach unten gräbt.

  • Hmm ist im Spielverzeichnis ein Errorlog angelegt (oder mehrere)? Die Dateien fangen immer mit "errorlog_" an, gefolgt von einer langen Zahl. Falls ja, wäre das sehr hilfreich wenn du das (oder die, falls es mehrere sind) hier posten oder hochladen könntest.

  • Alles klar, danke, E-Mail erhalten! Kannst du mir nochmal genau mitteilen, wann der Absturz auftritt? Also wenn du auf deiner Festplatte nach einem Bild suchst, oder wenn du in der Bildauswahl ein Bild wählst, oder erst sobald du das Bild endgültig in der Welt platzierst?

  • Ja genau manchmal wenn ich plazieren will,oder wärend dessen ich mir gerade ein Bild aussuche zum plazieren.
    ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Gute nacht schön abend noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!