Erzeadern nicht nur im Tunnel.

  • ich habe da ein vorschlag was auch andere Spieler gerne hätten,und zwar erze nicht nur im Tunnel system ,sondern zb: auch beim butteln solle es auffindbar sein ,und erze solten sich mehr durch den stein ziehen also adern durch den felsen ziehen (vergrößern ) naja wie bei Minecraft Beispielsweise.
    Wer schön wenn mann daran noch arbeiten könnte. :)

  • Tatsächlich spawnen Erze gleichmäßig im Boden verteilt - da der Untergrund aber extrem groß ist (und mit der Spitzhacke verhältnismäßig kleine Löcher gegraben werden), findet man kaum Erze außerhalb von Höhlen. Wenn wir den Erzspawn allerdings erhöhen, dann führt das dazu, dass Höhlen quasi etwas "bunt" werden vor lauter Erze.
    Wir werden den Erzspawn auf jeden Fall noch erhöhen, müssen aber dafür sorgen, dass um Höhlen herum nicht mehr Erze als jetzt spawnen.


    Die Erzadern selbst wollen wir nur ungerne vergrößern. Das führt sonst dazu, dass man pro Ader locker 32 bis 64 Erzstücke rausbekommt.

  • Ist es nicht möglich die Erzader größer Aussehen zu lassen also in nicht Hölen bereich und zu sagen wenn ein Stück weg gehackt wird das ein paar Erze rausspringen und der rest Steine damit es dann nicht zuviele Erze Stücke werden?

  • Ist es nicht möglich die Erzader größer Aussehen zu lassen also in nicht Hölen bereich und zu sagen wenn ein Stück weg gehackt wird das ein paar Erze rausspringen und der rest Steine damit es dann nicht zuviele Erze Stücke werden?


    Damit man sie besser sehen kann? Finde ich nicht wirklich notwendig.

  • Wie wäre es mit der Möglichkeit richtige Minen anzulegen, bei entsprechend hohen Aufwand, wie; Konstruktion von Maschinen, Abstützungen etc. gibt es einen kleinen steten Zufluss, Incoming pro Ingame-Tag. Mir ist klar, dass das noch Zukunft ist, halt nur ein Vorschlag. Damit bräuchte man dann auch das Spawning nicht ändern.

  • Wie wäre es mit der Möglichkeit richtige Minen anzulegen, bei entsprechend hohen Aufwand, wie; Konstruktion von Maschinen, Abstützungen etc. gibt es einen kleinen steten Zufluss, Incoming pro Ingame-Tag. Mir ist klar, dass das noch Zukunft ist, halt nur ein Vorschlag. Damit bräuchte man dann auch das Spawning nicht ändern.


    Jap, sowas wäre sehr nice.

  • Atlans Idee gefällt mir auch gut.....
    @Meltron naja nicht unbedingt besser sehen ich hab mir das eher so gedacht halt ne richtige Erzader statt den ich sag mal Salop
    viereckigen Klumpen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!