Anregung zur Ausrüstung

  • Falls es noch nicht geplant sein sollte, habe ich einen Punkt der nicht uninteressant wäre. Da es ja schon einen Webstuhl gibt ist es Vielleicht ganz nützlich da auch Lederrüstung herstellen zu können sobalt natürlich den Tieren auch das fell über die ohren gezogen werden kann. Zur Auswahl der einzelnen Items und Objekten würde ich mich sehr freuen mehr aus dem Mittelalter verbauen zu können.

  • ok cool ja das war bis jetzt eh nur auf den Webstuhl bezogen wenn natürlich noch richtige Ritter Rüstung dazu kommt ist das schon echt gut halt so das man bei Stoff anfängt und das dann weiter entwickeln muss bis mytril rüsi oder so

  • Das wird mit der neuen Spielerfigur kommen (ab dem Zeitpunkt wird auch das neue Kleidungssystem eingeführt) ;) Für Leder wird es vermutlich auch noch bestimmte Werkzeuge zum Gerben geben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!