Raster, Holzgröße - Einstellung speichern können

  • Ich habe das Spiel neu gestartet, da sich ein Holzbalken nicht mehr entfernen ließ.
    Nach Neustart war dieser immer noch vorhanden.
    Die Holzdecke weiter zu bearbeiten war mir danach unmöglich, da sich die Anpassung an die vorherigen Teile nicht mehr passgenau
    durchführen ließ. Groß- bzw Kleinermachen der Balken, alle Raster durchprobieren, nichts half.


    Es wäre sehr gut, wenn man seine Einstellungen wie Rastergröße, Bretter-/Balkendicke-/länge speichern könnte. Vielleicht auch
    2 verschiedene Größen, so dass man nach Ausloggen ohne Durchtesten wieder auf die ursprüngliche Größe zurückfinden
    könnte.
    Brett klein 5cm, Taste FXY (oder Tastenkombi) , Brett groß Taste FYZ 50 cm.

  • Das wurde glaub schon mal vorgeschlagen und ist eine sehr gute Idee. Mit dem ausprobieren der Größe geht schon ganz schön viel Zeit drauf.


    Ich schreibe mir momentan auf, an welchem Projekt, welche Balkengrösse verwende bzw. wie oft ich den Balken in eine Richtung ändere.

  • es werden mal presets kommen, da kann man das einstellen und andere wann erwünscht können diese vorlagen auch nutzen. wäre für ein projekt wo mehrere arbeiten hilfreich. wann dies kommt ist noch unklar aber red weis bescheit und er findet meinen vorschlag für presets super. ich bleib dies bezüglich am ball und push das auch immer wieder mal bei red im kopf ;)

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!