Hier ein paar Eindrücke aus meiner Stadt. Leider alles noch nicht fertiggestellt.
Bilder vom unfertigen Zoo und der Marktplatz im Toskana-Stil.
Here are some pictures of my town.
There is a zoo and an Italian market place.
Hier ein paar Eindrücke aus meiner Stadt. Leider alles noch nicht fertiggestellt.
Bilder vom unfertigen Zoo und der Marktplatz im Toskana-Stil.
Here are some pictures of my town.
There is a zoo and an Italian market place.
Einen Zoo finde ich eine sehr schöne Idee. Allerdings mit den paar Tieren, die es momentan erst gibt, dürfte er bissl unterbevölkert sein. Bin gespannt, wie's aussieht, wenn alles ferig ist!
Blöde auch das sie sich nicht einsperren lassen.
Sieht aber schon mal ganz gut aus.
Obwohl, die Viecher, die man sich selbst in die Welt setzt immer an den Plätzen rumdümpeln, wo man sie hinplaziert hat. Zumindest ist das bei meinen Karnickeln so, die ich mir in den Garten gesetzt hab. Die hoppeln nach Wochen immer noch da rum.
Obwohl, die Viecher, die man sich selbst in die Welt setzt immer an den Plätzen rumdümpeln, wo man sie hinplaziert hat. Zumindest ist das bei meinen Karnickeln so, die ich mir in den Garten gesetzt hab. Die hoppeln nach Wochen immer noch da rum.
ist aber auch nicht immer der fall, habs im multiplay gemerkt
das war erst da, dann ist es den kompletten berg hoch und ward nie wieder gesehen
Vielleicht hast du sie nicht ordentlich gefüttert?!
die muss man füttern dachte die knabbern die möhrchen vom feld
Nix da! Nur liebevolle Einzelhasenbetreuung garantiert Langzeitaufenthalt derselbigen!
pro hase eine folge
Also meine beiden Bären haben noch keinerlei Versuche unternommen auszubüchsen und ihren Pfleger anzufallen.
Sie wurden durch modernste Technologie unter Einsatz der Konsole geklont. Scheinbar haben meine Laboranten die DNS so geändert, dass die Bären nicht mehr durch Wände gehen können.
Der Bär ist an sich ja auch eher gemütlich....sprich faul Der bleibt da, wo's ihm gefällt.
Au ja, Baby-Bärchen Quasi so ne Bärenfamilie mit Jungtieren. Das wär so knuffig! (Jaja....ich weiß schon "Mädchenkram" )
Oh ja
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!