​๖ۣۜKARTOFFELPUEH sucht für Heute Abend einen Mitstreiter/in

From now on, we will use this info box to inform you about noteable updates on our Trello-Roadmap!

Trello update: We've recently implemented grass and now finalized the occlusion renderer to prevent grass from passing through objects. In addition to that, snowfall now also affects meadows
  • Hallo liebe Survivors




    Ich bin der Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen nähe Hannover.
    Ich spiele sehr gerne und auch sehr viel. Ich muss zu geben das ich einen Fetisch habe,
    ich stehe absolut auf Survival Games. Ich spiele die sowas von gerne das ich mir auch
    wie viele andere Heute Rising World kaufen werde und suche daher noch einen
    Mitstreiter mit den ich das Spiel die nächsten tage und Wochen suchten kann.


    Du solltest wie ich auch sehr zocker freudig sein,d.h
    viel zocken, sehr gerne mit Leute im Ts Schnacken und nicht
    schon um 20 Uhr ins heija Bettchen zu müssen.


    Das solltest du mitbringen!

    • TS3 + Funktionierendes Headset, auch gewillt sein es zu benutzen
    • Das Spiel Rising World, nebenher auch gewillt sein mal etwas anderes zu spielen.
    • Leidenschaft!, Ehrgeiz, Spaß/Humor, Viel viel Zeit
    • Ob Männlein oder auch Weiblein, jede Rasse ist Herzlich Willkommen

    Ich habe Heute vor, wenn Rising World erscheint,
    es im MP zu spielen, am besten zu 2. Zu viele sollten
    es ersteinmal nicht sein, daher suche ich nur eine Person.
    Ich möchte es Heute und auch in der nächsten Zeit ausgiebig
    suchten, sprich das Gegenteil von nur 1-2h. :-)



    Wenn du denkst, du bist der/die richtige Person,
    dann melde dich doch bitte schnellstmöglich hier bei mir,
    oder adde mich doch gleich in STEAM unter:
    ๖ۣۜKARTOFFELPUEH


    Ich freue mich sehr auf dich






    liebe Grüße
    ๖ۣۜKARTOFFELPUEH

  • Servus
    Du wirst bestimmt noch jemanden finden. Aber selbst bei uns wird das Spiel nicht Rauf und runter gezockt.
    Momentan spielen wir auch: Cod, bf4, the crew, Minecraft und Life ist feudal mit eigenen Server.
    Rising Word ist eun tolles Spiel und wir werden uns auch hier einen Server mieter sobald es ein Horster anbietet.
    Also -- Hessenstrolche. Eu
    Aber auch bei uns hat die Familie Vorrang


    Gruss

  • Hi...


    Ich wäre dabei..
    Hoffe das es net zu spät ist! ;)
    Ts3 is vorhanden, Mic läuft auch ohne Probleme.
    Kannst mir ja deine TS daten zukommen lassen oder mich in Steam unter "WoodCock" adden.
    Freue mich schon.


    Gruß WC ^^

  • Hessenstrolche TS3
    176. 57.129.45:5545


    Muss heute bis 22 uhr schaffen
    Werde heute Abend in unserem Ts3 eine Rising World Sektion einrichten.
    Momentan spielen 4 Clanmember Rising World, leider noch im Einzelplayer. Sobald es Server gibt werden wir einen anmieten.


    Gruß lenko

  • Kann mich net einloggen


    <12:48:36> Failed to connect to server: could not resolve hostname diese Meldung kommt bei mir dann ;)


    176. 57.129.45:5545_ ich glaube da fehlt noch ne Zahl ;)



    Und man kann sich doch detected server runterladen....
    Bei mir hats zwar nicht funktioniert, bin aber grad dabei dass irgendwie am laufen zu kriegen.


    Jo habs schon, m an findet euch ja via google;;)

  • Prima


    Ja das ist richtig das du einen Server auf deinem Pc einrichten kannst.
    Wir wollen aber einen richtigen Server anmieten, wo dann jeder zu jeder zeit joinen kann. Priv. Detected Server sind nicht das was wir wollen.
    Wenn du deinen pc als server anbietest und ich will morgen früh um 2 uhr joinen geht das nicht.
    Deshalb warten wir und suchen.
    Vielleicht wäre ein VServer die Lösung ist aber ganz schön teuer.


    Gruß

  • Dass hab ich schon verstanden was ihr vor habt. Ich dachte halt nur, solange man noch keine mieten kann, dass man mit nem eignem zockt.


    Naja wie auch immer. Kann man ja mal in ruhe drüber quatschen ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!