Entwicklerversion?

  • Hallo


    Ich würde mir wünschen wenn es sowas wie eine Entwicklerversion gibt.
    Was wo ich mir nen Dummy ins Spiel stellen kann.


    Im Moment schreibe ich ein Spieler zu Spieler Teleport der erst funktioniert wenn dies auch bestätigt wird.
    Leider wirft mir das Spiel nun ne Fehlermeldung da er wohl keinen 2 Spieler findet.


    Ich möchte auch nicht immer wieder andere Spieler fragen ob sie mal eben testen kommen können.
    1. treffen wir uns dann im TS was mich zusätzlich noch ablenkt und
    2. kann der Spieler da nicht viel machen und ich denke das sie sich da langweilen.

  • Mithelfen ist doch kein Problem. So kann man sich ja noch Gedanken austauschen und/oder Vorschläge machen ;)

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!