Spiel startet nicht.

  • Wenn ich 32 Bit dazu installieren will habe ich nur einen endlosen Ladebalken

  • bei mir gehts auch nicht trotz der installation von 32 und 64 bit java. öffnet sich immer noch die internet seite von java.1163

  • Es freut mich zu hören, dass die Probleme behoben sind! :) Und an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die Umständlichkeiten entschuldigen, und natürlich auch, dass unsere Antworten diesen Abend wirklich lange auf sich warten lassen!

  • Tja ich finde das auch etwas seltsam
    Alte Javaversionen können stören, ich hatte früher bei MC oft dieses Problem bis ich alles rausgehauen haben ( auch die Registrie ( Java )) und habe dann
    alles manuell auf 64 Bit installiert.
    Ich weiß das es ärgerlich ist wenn man sich ein Spiel kauft und es läuft nicht.
    Was passiert eigendlich wenn ihr es als Admin ausführt ?


    Gruß

  • Hallo Leute,


    hier auch nochmal kurz von mir Rückmeldung.
    Hatte gleiches Problem wie Threat starter beschrieben.
    1. Habe 32 Bit JAva version über Systemsteuerung deinstalliert.
    2. PC Neugestartet
    3. Nur 64 Bit JAva Version heruntergeladen und installiert.
    4. PC Neugestartet.
    5. Spiel gestartet und läuft!


    Ich hatte allerdings das Problem dass ich auch beide Versionen installiert hatte, da startete das Spiel ebenfalls nicht.
    Also nur mit der 64 Bit Variante installiert läuft es jetzt bei mir.


    Und jetzt freue ich mich aufs Zocken! :thumbsup:

  • Hey
    Toll das es jetzt bei dir geht und viel Spaß beim zocken.


    Nett das du es für die anderen nochmal aufgelistet hast, wie sie das Spiel zum laufen bekommen wenn sie Java Problem haben.

  • hallo,


    ich hab das problem, dass ich keine welt laden kann, bzw dass es beim laden abstürtzt.


    hab die version ohne steam, muss immer die 32bit exe ausführen um es überhaupt zu starten.


    ???


    habt ihr vieleicht eine idee?


    danke

  • Hallo Community.


    Fange mal mit den problemen an die da sganze mitbringt.
    Lade ich die Aktuellste Java version runter, will da sgame soweit starten. Ich aber als EIngefleischter Gamer, will natürlich auch andere games (in dem beispiel Technic launcher Minecraft attack of the b team) Zocken.
    Da taucht das andere problem auf. seit der java version 8 Update 25 stellt sich ein fehler mit ein, der es den Minecraf technic launcher nicht ermöglicht die mod pakete zu starten. Eine zwischen lösung hab ich gesucht und wirklich alle durch probiert, aber es klappt einfach nicht. Will sowohl Rising World wie cuh weiterhin technic launcher spielen können. Gibt es da nen weg beides zu berücksichtigen liebe entwickler?


    Würde mich über antwort freuen.

  • Hallo Community.


    Fange mal mit den problemen an die da sganze mitbringt.
    Lade ich die Aktuellste Java version runter, will da sgame soweit starten. Ich aber als EIngefleischter Gamer, will natürlich auch andere games (in dem beispiel Technic launcher Minecraft attack of the b team) Zocken.
    Da taucht das andere problem auf. seit der java version 8 Update 25 stellt sich ein fehler mit ein, der es den Minecraf technic launcher nicht ermöglicht die mod pakete zu starten. Eine zwischen lösung hab ich gesucht und wirklich alle durch probiert, aber es klappt einfach nicht. Will sowohl Rising World wie cuh weiterhin technic launcher spielen können. Gibt es da nen weg beides zu berücksichtigen liebe entwickler?


    Würde mich über antwort freuen.



    So hab mich nun auch registriert. so kann man mich besser erkennen.

  • hallo,
    ich hab das problem, dass ich keine welt laden kann, bzw dass es beim laden abstürtzt.
    hab die version ohne steam, muss immer die 32bit exe ausführen um es überhaupt zu starten.
    ???
    habt ihr vieleicht eine idee?
    danke


    Hast du ein 32 Bit Betriebssystem? Ansonsten ist es - wie @lenko schon fragt - wichtig zu wissen, welche Java Version du installiert hast und ob im Spielverzeichnis ggf. eine errorlog oder hs_err_pid Datei vorhanden ist. Darüberhinaus wäre es auch interessant, was für eine Grafikkarte du hast.


    Hallo Community.


    Fange mal mit den problemen an die da sganze mitbringt.
    Lade ich die Aktuellste Java version runter, will da sgame soweit starten. Ich aber als EIngefleischter Gamer, will natürlich auch andere games (in dem beispiel Technic launcher Minecraft attack of the b team) Zocken.
    Da taucht das andere problem auf. seit der java version 8 Update 25 stellt sich ein fehler mit ein, der es den Minecraf technic launcher nicht ermöglicht die mod pakete zu starten. Eine zwischen lösung hab ich gesucht und wirklich alle durch probiert, aber es klappt einfach nicht. Will sowohl Rising World wie cuh weiterhin technic launcher spielen können. Gibt es da nen weg beides zu berücksichtigen liebe entwickler?


    Würde mich über antwort freuen.


    Also Mindestanforderung für das Spiel ist eigentlich Java 7. Oder benötigt der Mc Launcher eine noch ältere Java Version?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!