Ich brauche schon wider hilfe!!

  • Wenn ich egal welches spiel starten will kommt immer der fehler 0xc000007b.Wenn mir jemand helfen kann bedanke ich mich schon mal imm vorraus.

  • scheint fast so als ob deine steam datei beschädigt ist irgendwie versuch mal rechtsklick in deiner steamliste auf rising world zu machen bibliothek dann eigenschaften unten und da die reiter zu öffnen und da auf lokale dateien die rising installation auf fehler überprüfen und reparieren zu lassen , bei mir hat das schon oft bei spielen geholfen

  • Eine kleine Bitte, wenn ihr Probleme mit dem Game habt, dann schreibt doch ein wenig mehr bezugsfähigen Überschrift. So mit Ich brauch hilfe oder so, kann man nicht sooooviel anfangen.

  • D.h. das Problem tritt mit allen deinen Spielen auf, nicht explizit mit Rising World?
    Der Fehler den du genannt hast ist leider wenig hilfreich, poste am besten die vollständige Meldung oder besser noch, mach einen Screenshot von der Meldung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!