baupläne im journal in ordnern zusammen fügen

  • wie ich gestern festgestellt habe sind grössere bauten nur in teilabschnitten im bauplan zu erfassen.
    meine kleine mauer past da nich rein wie red mir das gestern schon erklärt hat


    allerdings habe ich jetzt festgestellt wenn man da mehr als 3- 4 teilabschnitte im bauplan erfast wird es eher unübersichtlich im journal, wenn man dort mehrere mit ähnlichen bildern hat und dazu die anderen bauten ** häuser plätze etc** kommen


    ich würde da für die baupläne eine reiter option vorschlagen im journal, wo man die baupläne von den einzelnen karten bzw objeckten bündeln und sammeln könnte bzw selber sortieren


    was ich allerdings genial finde wenn man von teilabschnitten die baupläne erstellt hat, man wirklich schnell und einfach die bereiche zusammen fügen und verlängern bzw erweitern kann **ähnlich der fertigbauweise** , für bahnstrecken oder aufwendige gräben, mauern eine wahnsinns erleichterung wenn das demnächst funktioniert


    werde mir demnächst eine karte zum vorfertigen zulegen damit erspare ich mir einen haufen fehler und ärgernisse in meiner haupt-map

  • Keine schlechte Idee :thumbup: Wir werden mal gucken wie wir sowas am besten integrieren, weiß aber leider noch nicht, ob das bereits mit dem nächsten Update verfügbar sein wird oder nicht^^

  • ich hab zeit :) setzt euch nicht unter druck wenn es auch erst in 5 updates eingefügt wird ist das auch immer noch früh finde ich, bis das spiel auf beta geht habt ihr sicher noch einen berg arbeit


    konfuzius sagt: es ist erst fertig, wenn es fertig ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!