ich starte rising world und ich mache eine welt aber es geht aus wenn ich eine welt mache
-
-
Ein wenig besser beschreiben dein Problem und evtl Informationen über deine Hardware und sind alle Treiber aktuell.
-
4 gb memory .500gb hdd.dvdsuper multidl drive .acer nplify tm 802 11b/g/n .6cell li ion battery. intel pentium processor14300(2 1 ghz 800 mhz fsb). ati mobility radeon tm hd 4570 up to 2304 mb hypermemorytm. das letzte 15.,,hd lcd fertig
-
An deiner Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen . Dein ram ist schon recht wenig.
Hast du alle Treiber installiert und aktuell?
Grafikkarte, Java
Was für ein Betriebssystem mit welcher Bit rate läuft bei dir ? -
64 bit oder 32
-
windows
-
https://www.rising-world.net/de/page/more/requirements.html
Es wird gelesen und auch versucht dir zu helfen aber etwas Geduld solltest du schon haben und deine Angaben auf die Fragen sind auch nicht komplett.
Dazu brauchst du auch nich so viele Thread machen. -
,bitte helf mir ich habe 14´99$ augegeben und ich warte 6 stunden schon
-
,bitte helf mir ich habe 14´99$ augegeben und ich warte 6 stunden schon
Das ist das kein Grund, das Forum so dermaßen zuzuspammen.Der Fehler liegt in deinem Fall - worauf @lenko bereits hingewiesen hatte - vermutlich am Grafikkartentreiber. Um sicherzugehen wäre der erste Schritt ins Spielverzeichnis zu gehen und eine der dortigen Dateien Namens "errorlog" oder "hs_err_pid" hier hochzuladen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!