Einstellungen im Spiel

  • Hallo zusammen,
    ich habe Schwierigkeiten den Chat ermüdungsfrei zu lesen, solange er in diesem durchsichtigen Modus ist. Wenn ich in den Einstellung nachschaue steht die Chattransparenz auf 0,01 ich nehme dann den Regler ganz nach rechts und dann wieder zurück auf 0,01 speichere ab und gehe zurück ins Spiel. Dann ist der Chat nicht mehr durchsichtig und für mich dann deutlich besser (aber leider immer noch nicht befriedigend) zu lesen. Nach jedem Neustart des Spiel muss ich dieses Prozedere wiederholen. Mach ich was verkehrt oder gibt es hier noch irgendwelche Fehler im System?


    Weiter wollte ich noch fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Bedeutung die gelbe Linie in der Grafik rechts unten nach dem 2maligen drücken von F3 hat. Die anderen 3 Linien sind ja beschreiben. Vielleicht weiss das jemand hier?


    Besten Dank für euere Hilfe.

  • Hab das mit der gelben LInie wie oben beschrieben immer noch nicht rausgekriegt. Könntest du mir dazu auch noch was sagen red51. Besten Dank voraus


    Die gelbe Linie gibt an, wieviel Arbeitsspeicher momentan reserviert ist (die rote Linie hingegen sagt, wieviel Arbeitsspeicher davon verwendet wird) ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!