Mosaik / Mosaic
-
- English / German
- Deirdre
-
-
-
Ein bisschen Langeweile? Sieht schick aus, könnt ich mir super als Küchenfliesenelemente vorstellen oder im Bad oder Fußbodenbereich als eyecatcher!
-
Danke
könnt ich mir super als Küchenfliesenelemente vorstellen oder im Bad oder Fußbodenbereich als eyecatcher!
Ich dachte eher an etwas kirchliches. Ich hätte lieber eine Rundung reingebracht, aber soviel Langeweile hatte ich dann doch nicht.
-
Ach Kirche, Bad, Küche, Flur....passt für alles gut!
Wie lange hast du für eine Kachel gebraucht, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
-
Hm das weiß ich nicht mehr so genau, ich hab längere Zeit wegen dem Muster überlegt und bei der einen am Ende festgestellt, dass sich
Fehlerchen eingeschlichen hatten. -
Hör bloß auf, das kenn ich. Bei meiner Musterwand unten im Schloss im Ballsaal hatte ich auch in der Mitte nen Fehler drin und durfte die halbe Wand danach dann nochmal neu machen. X/ Ne, watt hab ich mich gepestet!
Aber das Endergebnis sieht dafür um so schicker aus, also bei deinen Mosaiken mein ich.
-
Danke , bisher hab ich aber noch keine Idee, ob und wie ich die jemals verwenden könnte.
-
Da wird dir schon was passendes einfallen, da bin ich mir sicher!
-
Irgendwann sicher
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!