klappt soweit
Rising World #467 von #1.000 Folgen "Kathedrale Schenke und Stall" [22.02.2017]
-
- German
- Reidt
-
-
Vasen, wer braucht Vasen
-
spannung, spiel... äh, nee: rammbock und licht
-
Ich war mal in einem Kuriositätenkabinett, das hatte gewisse Ähnlichkeiten mit deinem Gartenlauben-Wintergarten.
-
wenn du in der Konsole bist kannst du mit Pfeil nach oben den letzten
Befehl wieder holen.wenn du weiter drückst den davor usw. .
befehle aus der Konsole kopieren :shift gedrückt halten und Pfeil nach links dann strg+V.
Kannst auch Befehle reinkopieren,mach ich auch immer.
Wenn du lahm wirst im Baumenü must du Bild auf oder ab drücken dann bist du wieder schnell ,hat mir Deirdre erklärt. -
wenn du in der Konsole bist kannst du mit Pfeil nach oben den letzten
Befehl wieder holen.wenn du weiter drückst den davor usw. .
befehle aus der Konsole kopieren :shift gedrückt halten und Pfeil nach links dann strg+V.
Kannst auch Befehle reinkopieren,mach ich auch immer.
Wenn du lahm wirst im Baumenü must du Bild auf oder ab drücken dann bist du wieder schnell ,hat mir Deirdre erklärt.Ach....das haben wir ihm doch schon gefühlte 20.000 Mal geschrieben und erklärt, wie das alles funktioniert. Nur seine Zettelwirtschaft scheint ein Eigenleben zu haben, weswegen er nix wiederfindet.
-
Das sind Basics die man Auswendig wissen muß!
Die einzelnen Befehle sind was anderes ,aber wie man das Game bedient sollte schon Sitzen . -
und das hab ich mittlerweile auch drauf
(dank der gefühlten 20.000 erinnerungen / ehre wem ehre gebürt also dank an euch )
-
das kann man auch "leihen" nennen
-
der "spezielle" smoker
-
-
also es gibt doch eine Lösung
-
wir nehmen was mit
-
wir setzen schon mal das Plateau für die versprochene Lava Lampe
-
Uuuuuuh, da bin ich aber gespannt, wie du die die Lavalampe basteln wirst. Ich als Auftraggeberin hab da nen Auge extra drauf!
-
Das schaun wir uns genau an. Notfalls schicken wir den TÜV
-
Wie wäre es mit einer Salzlampe, die heißen glaube so. Diese sollen richtig gesund sein. Bei einer Lavalampe hätte ich gerne mehr Effekte , so auf- und niederschwimmende Teilchen.
-
Wie wäre es mit einer Salzlampe, die heißen glaube so. Diese sollen richtig gesund sein. Bei einer Lavalampe hätte ich gerne mehr Effekte , so auf- und niederschwimmende Teilchen.
Das kannst du ihn nicht antun... ...dann stehen nacher die ganzen Ziegen und Kühe um die Lampe rum und lecken watt das Zeug hält.
-
Das kannst du ihn nicht antun... ...dann stehen nacher die ganzen Ziegen und Kühe um die Lampe rum und lecken watt das Zeug hält.
Ach wie geil
-
erstmal ne Tischlampe, dann ne Lavalampe meine Damen und Herren
die Salzlampe ist notiert, noch jemand eine Feuersäule
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!