Wenn Du 2 oder 3 schmalere Ringe nimmst, würdest du den Bogen feiner hinbekommen ,denke Ich.
Bei dem Wetter möchte man sie Rutsche am liebsten gleich mal ausprobieren .
Rising World #467 von #1.000 Folgen "Kathedrale Schenke und Stall" [22.02.2017]
-
- German
- Reidt
-
-
-
da ist ja mal eine richtige kante drin X/
-
-
-
-
Na, da lass Ich mich mal überraschen.
Die Rutsche sieht aber auch so interessant aus und mit einen dicken Reifen, tut hinterher auch der Hintern nicht weh. -
Gibs zu, dich hat meine Wasserrutsche in der Safarilodge inspiriert.
Sieht man sogar auf dem Banner. Es fehlt aber das Wasser, das durchläuft, so muss man halt trocken rutschen.
-
-
-
@Deirdre natürlich, hat mir richtig gut gefallen
Können wir gerne wiederholen.
-
Genau das meinte ich bei YT. Blaupausen von kurzen, mittleren und langen Stücken. Bögen in X- und Y-Achse wären so einfacher möglich.
Naja, jetzt kann er eigentlich nur kaschieren. Abreißen wird er 's sicher nicht. -
hier wird nix abgerissen, wasserrutschen ist sport (sport ist mord)
-
nur die harten kommen in den garten... oder: wer braucht schon rücken X/
-
Wie viele Leute können denn nebeneinander rutschen? Reicht der Platz für eine Familie mit 2 Kindern?
-
wenn man die kante abzieht, denke das dort vier leute nebeneinander rutschen können
ist aber immer ein glückspiel, wer jetzt genau an besagter kante hängenbleibt X/
aber dafür gibts ja heute den reifen
-
für jede Lösung gibt es ein problem
(wenn der besuch beim arzt zu einem angenehmen urlaubserlebnis beiträgt )
-
Hihi, manche treten in Seeigel. Ich glaube ich ziehe das Rutschen vor. Aber bei der augenscheinlichen Gefahr, rutsche ich wohl doch lieber alleine.
-
-
sorry fürs "nix konstruktive bauen" heute, war emotional ziemlich dabei...
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!