Fehlercode 201

Fehlercode 201
    Es ist ein Interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Kommt bei mir direkt wenn ich versuche es zu starten.
    Habe auch NVIDIA aber gerade nicht die Lust irgendwelche Sachen zu probieren um das Spiel zum laufen zu bekommen.
    Werde heute Abend mal genauer schauen.

• Hab das mal in ein eigenes Thema verschoben ;) Das mit dem Fehlercode 201 wurde letzte Nacht dadurch verursacht, dass die "Steam Web API" offline war. Die Probleme fingen ungefähr so gegen Mitternacht an und haben sich ziemlich hartnäckig gehalten, zwischendurch war die Steam API zwar wieder erreichbar, kurz darauf aber wieder weg. Seit einigen Stunden scheint sie nun wieder online zu sein, sollte also wieder alles funktionieren. Hier kann im Zweifelsfall der Status der Steam Server eingesehen werden (relevant ist wie gesagt "Steam Web API"): https://steamstat.us/

• gibt es da in etwa eine info wie lange das noch anhält?
    komme auch nicht ins spiel und die steam web API ist immer noch in regelmässigen abständen offline.

• Leider gibt es Seitens Valve keine Info darüber. Wir arbeiten aber aufgrund der anhaltenden Problematik an einem "Workaround" bzw. einem Fallback, dass man das Spiel trotzdem starten kann, auch wenn die Steam API down ist.

• Ich kann nur spielen wenn ich direkt aus steam heraus starte sonst garnich seit heute.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!