Hi all,
ich habe mal ne Langzeitlicht "malerei" geknipst .
Zweite Leute aus meinem Umfeld sehen verschiedene Sachen in dem Bild (ich sehe in dem Bild ....).
Mich würde Interessieren was du darin siehst.
(Ist auch hier mein Avatar)
Hi all,
ich habe mal ne Langzeitlicht "malerei" geknipst .
Zweite Leute aus meinem Umfeld sehen verschiedene Sachen in dem Bild (ich sehe in dem Bild ....).
Mich würde Interessieren was du darin siehst.
(Ist auch hier mein Avatar)
Wenn man es rumdreht sieht es aus wie ein Sack.
Hammer und Sichel!
Man noch zwei weitere Versionen .
Aber Sichel ist schon nicht so weit weg vom Namen des Bildes .
Ich werde zu gegebener Zeit schreiben,was meine "Leute" gesehen haben .
Also ich finde irgendwie das sieht wie eine geisterhafte Kapuzengestalt aus die mit einem Laserschwert rumfuchtelt
Jo weiter in Richtung Titel des Bildes .
Kapuzengestalt mit Sense, links die Waffe des Gegners, rechts Stereoanlage oder Equalizer.
Aber wie ist das Bild entstanden? Langzeitbelichtung und Lampe, die die bewegt hast?
Das Bild ist bei uns in der Küche enstanden,bei absoluter Dunkelheit.
Canon EOS 100 D auf Stativ.Ich hab den Fehrnauslöser auf Unentlich gestellt(Bulb).
Da hat man dann Recht viel Zeit (85,8sek bei dem Bild) etwas mit Led Stripes und Lampen zu "kreieren".
Eine schönere Lokation ,währe schon intressanter(mal wieder im Sommer draussen),aber ich wollte den LED Schlüsselanhänger(von der Gamescom) mal Ausprobieren .
Die Möglichkeiten sind schon toll, aber da kann eigentlich jede Jahreszeit genutzt werden.
Oder alle paar Sek ein Bild, aber glaub das kann die EOS 100 nicht.
Da hast du Recht,oder ich hab die Obtion noch nicht gefunden .
Dachte auch eher daran mal Draußen ein Lichtbild zu machen,gibt da ja genug Super Bilder.
Zb. Lichtdome von Benjamin Jaworskyi:
https://www.youtube.com/watch?v=_fX0Ye21bME
Das Bild ist toll, aber nicht, dass das dann jemand auch in Rising World haben möchte.
.
Urheber Rechte bei Benjamin Jaworskyi!
Im Video zeigt er wie er das Gemacht hat.
Er hat Natürlich auch eine Bessere Kammera und Zubehör (Sponsoring).
aber btt.
Auflösung:
MeinSohn sah direkt den Sensemann.
Meine Frau ein Paar was Tanzt .
Bildtittel: Senseman
(Das muß ich noch Raushauen )
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!