Keine Authentifizierung möglich

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
  • Hallo


    Ich hatte auch das problem habe es jetzt nicht copyrt habe dann neugestartet er brauchte zu lange um das startbild zu zeigen und dan kann ich conneckten aber dann bekomme ich die meldung Du wurdest vom Server Gekicked! Keine Authentifizierung möglich habe es auf ein paar anderen server versucht immer gekickt ;(. Habe deinstallirt und neu installiert aber es ist immer das selbe. internet anschluss ist unitymedia 100mbit leitung neuste java aber es geht nix ;((((((((((


    grus Rana


    ürigens dei gleiche rechnerausstatung

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

  • Du schreibst das es sehr lange dauert bis das Spiel grundsätzlich gestartet ist. Schau doch mal wie es mit deiner Firewall bezw. Virenscanner ausschaut. Gegebenfals Port freigegeben.
    Das mit dem gekickt sein haben wir auch schön öfters gehabt. Das liegt evtl. Daran das steam noch denkt das du noch spielst. Steam neu starten dann sollte es gehen.

  • Hallo User's ;)


    so bei mir hat sich das erledigt. habe vom kolegen sein acc bekommen habe mich damit eingelogt und rw neuinstalliert und siehe da es geht konnte auf jeden server drauf warum keine ahnung. so habe mich wieder mit meinem acc angemeldet habe rw gestartet und konnte dan auch auf allen server drauf wiso weiss ich aber immer noch nicht leider ;(


    danke lenko aber diese sachen kenne ich alle und habe sie alle probiert ;)


    MFG


    Ranaarvalis

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

  • Ich hab das mal in ein eigenes Thema verschoben ;)


    Die Meldung "Keine Authentifizierung möglich" besagt i.d.R., dass keine Verbindung zum HIVE Server aufgebaut werden konnte (normalerweise sollte sich das im Hauptmenü in einem roten Verbindungssymbol widerspiegeln). In den meisten Fällen liegt es entweder an einem Antivirenprogramm, welches die Verbindung blockiert (vor allem Kaspersky sorgt an der Stelle für Ärger, selbst wenn es ausgeschaltet wird). Da es sich um eine SSL Verbindung handelt ist es aber auch wichtig, dass die Systemzeit und das -datum korrekt eingestellt sind.
    In manchen Fällen kann es passieren, dass aufgrund einer NAT Konfiguration gar keine Verbindung aufgebaut werden kann (das kann häufig in Uni-Netzwerken oder Wohnheimen der Fall sein). Hier hilft manchmal, dass der zuständige Admin den Port 6001 freigibt, manche NAT Probleme sind aber unlösbar (dieser Teil sollte für dich aber sowieso nicht von Relevanz sein, es sei denn, du verwendest tatsächlich ein Uni-Netzwerk oder so^^).


    Aber wenn das Problem jetzt behoben ist ist ja alles tutti :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!