Koordinatenanzeige

  • Mit F3 können die Koordinaten angezeigt werden. Leider ist diese Zeile im Fenstermodus nicht zu sehen.
    Wäre gut, wenn die Anzeige ein wenig nach unten gesetzt würde, damit nicht immer
    in den Vollbildmodus gewechselt werden muss, um die Koordinaten zu sichtbar zu machen. :)

  • :thumbsup:


    Vielleicht die Infos ein wenig geordneter erscheinen lassen, ja weiss ist müssig dieser Vergleich, aber vielleicht so wie bei minecraft. Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon vorhanden ist ;D

  • Vielleicht die Infos ein wenig geordneter erscheinen lassen, ja weiss ist müssig dieser Vergleich, aber vielleicht so wie bei minecraft. Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon vorhanden ist ;D


    Mir gehts nicht um die Infos, ich kann es nicht lesen. :D Und wenn ganz oben das Motto das Tages stehen würde, könnte ich den auch nicht lesen, stell dir mal vor, was mir dann entgehen würde. :D
    Ich habe 2 Monitore und auch schon Vollbild versucht, aber die Switcherei zwischen beiden Bildschirmen geht dann leider nicht mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!