Ein paar kleine Ideen

  • So nun gebe ich auch mal ein paar Ideen weiter,


    Was mann noch hinzufügen kann:
    - Ein temperatur System (sollte ja eigentlich nicht Schweer sein)
    - Luft Verschmutztung sollte finde ich mal auch eine Große Rolle spielen.D.h da wo mehr industrie ist das dort die luft auch schlechter is als da wo keine ist.
    - Wetter System spiele erst seit kurzen aber habe noch nie Regen gesehen^^
    - Tool /item verbrauch weil Fackeln brennen auch nicht unendlich


    dan zum elektronik bereich,
    Fals er noch kommen sollte.da kann man sich an den Industrial Craft2 mod für Minecraft ja ein bisschen was abschauen,
    Finde die Atom Technik z.b Super und hoffe das diese auch in Rising World einzug bekommen Würde,
    Wenn elektrick mit rein kommen sollte Müssten natürlich auch viel mehr Maschienen Geräte dazu kommen die was auch den Strom mitverbrauchen,
    Ganz wichtiges ding was dan noch mit dazu kommen sollte sin: Sicherrrungen/StromZähler^^


    zur welt generierung:
    Finde das Erze noch zu Häufig vorkommen und nicht Sotiert sind,
    zb je weiter unten desto bessere Erze.
    Die generierung von Höhlen finde ich noch ein bisschen Arg hoch mann hat in Lauter kleinen Abständen
    Immer so Tiefe Löcher am Boden.
    Wo ich es nun mit dem Boden habe Bei mir haben viel Spieler das Problem das Leute durch die Map fliegen wenn sie Rennen und noch nicht alles Gerendert ist ist das normal? xD


    was noch mit dazukommen könnte wäre ein Kleines Währungssystem, mit ein Paar tausch Automaten oder so^^

  • Alles gute Ideen.


    Quote

    weil Fackeln brennen auch nicht unendlich


    Schau dir doch mal Minecraft an. Da gibt es auch Fackeln die 24 h an 365 Tagen brenne. ^^ Hat das jemanden gestört?


    Quote

    dan zum elektronik bereich,Fals er noch kommen sollte.da kann man sich an den Industrial Craft2 mod für Minecraft ja ein bisschen was abschauen,Finde die Atom Technik z.b Super und hoffe das diese auch in Rising World einzug bekommen Würde,Wenn elektrick mit rein kommen sollte Müssten natürlich auch viel mehr Maschienen Geräte dazu kommen die was auch den Strom mitverbrauchen,Ganz wichtiges ding was dan noch mit dazu kommen sollte sin: Sicherrrungen/StromZähler^^


    Dass soll alles noch kommen, aber viel später! Da ist mindestens schon die Beta, wenn nicht sogar schon die Vollversion da! Ganz genau weiß das aber nur @red51


    Quote

    Wetter System spiele erst seit kurzen aber habe noch nie Regen gesehen^^


    Da gebe ich dir recht. Meine Pflanzen im Garten sind fast ausgetrocknet. :D Es wäre halt schön, wenn es ab und zu mal regnen würde.


  • Bis auf die Fackeln stand das alles schon mal da.
    Das mit den Erzen ist im Moment so, davor hat sich jeder beschwert weil es zu wenig Erze gab.
    Auf einem Server kann man das Vorkommen aber selbst einstellen.



    Wetter System spiele erst seit kurzen aber habe noch nie Regen gesehen^^



    Es es noch kein Wasser implementiert - ergo kein Regen. Es ist natürlich Wasser geplant, aber erst einmal kommen die Biome.
    Das Spiel befindet sich noch in einer Alphaversion, daher gibt es einige Funktionen bisher noch nicht.
    Im Forum befinden sich eigentlich jede Menge Threads diesbezüglich, einfach mal durchstöbern. :D


    Mit dem durch den Boden fallen ist wohl nicht normal, das kann dir nur ein Entwickler beantworten.

  • Quote

    Tool /item verbrauch weil Fackeln brennen auch nicht unendlich


    Naja, korrekt ist es zwar nicht wirklich, dass Fackeln unendlich brennen. Da hast du vollkommen recht. Aber wenn ich eine Höhlentour mache und ich mir mittels der Fackeln einen Wegweiser bastle... oder unter der Erde baue und mir die Fackeln ausgehen...dann steh ich ja im Dunkeln ;(

    Lieben Gruß
    Milliway

    RISING WORLD
    ~*~Hessenstrolche~*~
    93.186.197.154:4255


    Teamspeak 3
    93.186.197.154

  • Naja, korrekt ist es zwar nicht wirklich, dass Fackeln unendlich brennen. Da hast du vollkommen recht. Aber wenn ich eine Höhlentour mache und ich mir mittels der Fackeln einen Wegweiser bastle... oder unter der Erde baue und mir die Fackeln ausgehen...dann steh ich ja im Dunkeln


    Im Moment hast du noch ewige Fackeln, und wenn du mal keine dabei hast, kannst du ja mit L das Entwickerlicht einschalten. :)
    Eine Funktion, wie lange etwas noch hält, halte ich für sinnvoll. Ich stelle mir dabei die Autos vor und mitten auf dem Bahngleis geht das Benzin aus und
    der Schnellzug ist am Heranrasen. Au weia. ^^

  • Quote

    Ich stelle mir dabei die Autos vor und mitten auf dem Bahngleis geht das Benzin aus und der Schnellzug ist am Heranrasen. Au weia.


    Loool :D

    Lieben Gruß
    Milliway

    RISING WORLD
    ~*~Hessenstrolche~*~
    93.186.197.154:4255


    Teamspeak 3
    93.186.197.154

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!