Auf Free-Server Zerstörung durch Unsichtbaren

  • Ich wollte mal fragen ob bekannt ist bzw. wie es möglich ist, das man sich unsichtbar machen kann? Ich habe auf einem Freeserver ein Haus (free build powered by nitrado-net oder so ähnlich heißt der Server) und mußte hilflos mitansehen wie meine Bude innen zerstört wurde, ich sah nur Türen auf und zu gehen und hörte alles zersplittern, aber ich sah keine Person, auch mit "Tab" wurde mir kein Spieler in meiner Nähe angezeigt. Wird hier gecheatet? Ich finde das sollte von den Entwicklern schnellstens mal überprüft und eingestellt werden.

  • Mir sind eigentlich bislang keine Cheats bzw. Hacks bekannt, was aber nicht heißen muss, dass es keine gäbe. Falls jemand mal welche finden sollte, am besten direkt mitteilen, wir würden natürlich sofort was dagegen unternehmen ;)
    In deinem Fall ist das echt ein merkwürdiges Phänomen. Du könntest ggf. beim nächsten Mal in der Spielerliste (Tab) prüfen, ob die "Distanz" zu irgendeinem Spieler evtl. sehr gering ist?
    Wodurch das "von Geisterhand abbauen" aber auch kommen könnte: Durch massive Lags (könnte passieren wenn irgendein Lua Skript Schmu treibt), dann werden die Pakete teilweise erst nach gewisser Zeit abgearbeitet. Das kannst du herausfinden, indem du selber etwas baust oder abbaust: Falls Lags die Ursache für dein Phänomen sein sollten, dann dauert es ebenfalls, bis das Gebaute auftaucht bzw. das Abgebaute verschwindet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!