Schaffe ich Rising World?

  • Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich einfach mal in dieses Thema dranhänge. :)
    Und zwar wollte ich fragen, ob das Spiel auf meinem Rechner flüssig läuft.
    Mein PC:
    Intel Core i5-3450 mit 3,1 GHz
    8 GB RAM
    nVidia GeForce GTS 450


    In meinen Augen ist die Grafikkarte der Flaschenhals, aber ich möchte momentan nicht aufrüsten. Der Rechner ist zwar schon etwas betagter, ich komme aber noch gut mit ihm zurecht.
    Mit wie vielen FPS kann ich ca. rechnen? Mein System erfüllt zwar die "Recommend"-Anforderungen, aber ich wollte dennoch mal nachfragen.


    Danke & Gruß

  • hi ,
    ich nutze einen fx 6300, 8gb arbeitsspeicher und eine gt 730 und spiele Rising World auf ultrahigh.
    manchmal gibt es kleine ruckler aber ansonsten läufts stabil.
    daher sage ich mal grob ja es geht.

  • Danke für die Info. :)
    Ich denke aber, dass du aufgrund deiner guten Grafikkarte diese gute Leistung erzielst. Ich hoffe mal, dass ich das Spiel mit meiner 450er auch flüssig spielen kann, ohne die Einstellungen auf ein Minimum zu setzen.
    Aber vielen Dank für deine Antwort, sie hat mir weitergeholfen.

  • naja das meine graka gut ist ,ist ansichtssache :)
    selbst auf mittel schaut Rising world noch gut aus.
    meine frau spielt es aktuell auf ultra niedrig und macht auch noch gut was her.ich denke die unterschiede von ultra niedrig zu ultra hoch sind nur minimal.
    wenn man ein ungeschultes auge hat so wie ich machts kaum einen unterschied.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!